Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Killzone, Driveclub, NfS: Rivals sind fix. Sollte inFamous SS auch Launchspiel sein, das natürlich auch.

Ich hoffe nur es werden keine Schnellschüsse bekannter Serien sein, ist ja oft beim VÖ einer Konsole so. Man denke nur an PDZ. Sony ist jedenfalls gut beraten, dass VÖ der PS4 um 200% besser zu gestalten als bei der PS3, da gab es ja wirklich nur Schrottspiele, die den Spielen der 360 nicht ansatzweise das Wasser reichen konnten.

Freezi schrieb:
Welches Spiel habt ihr denn mitbestellt? Ohne Game macht das ja keinen Sinn. Bei mir ist es Killzone.

Spiele bekommt man zu Release sicher ohne Probleme, daher erstmal nur wichtig die Konsole zu haben :ugly:
Spiele werden wohl beim lokalen kleinen Gameshop gekauft, Konsole werd ich da auch nochmal vorbestellen..aber bei so kleinen Läden weiß man nie wieviel se bekommen..daher auf Nummer sicher bei Ama.

(Launch)-Spiele die mich bisher interessieren sind: Driveclub, Klack, WatchDogs, AC:Black Flag & Infamous:SS

Wobei für mich Résistance nach wie vor einer der besten Shooter ist und auch Motorstorm konnte mich begeistern.

Ich werde auf jeden Fall Killzone und Driveclub zum Release kaufen. Watchdogs, Infamous, AC IV und Battlefield (Killzone sollte zunächst als Shooter reichen) müssen wohl warten. Je nach endgültigem Preis würde ich mir eventuell Watchdogs auch gleich dazu holen.

Fuchs schrieb:
Wobei für mich Résistance nach wie vor einer der besten Shooter ist und auch Motorstorm konnte mich begeistern.

Das waren aber beides keine Spiele die technisch in irgendeiner Weise begeistern konnten, und genau das erwarte ich von einer neuen Gen. Klar dauert es immer gut 2-3 Jahre bis dann solche Glanzlichter wie Gears, Killzone oder Uncharted kommen, aber die PS3 Releasetitel waren echt sehr sehr schwach. Da hatte die 360 mit Kameo ein wesentlich beeindruckenderes Spiel parat, das sieht doch selbst heute, satte acht Jahre "danach" noch super schön aus. :ruby:

Aber ich nehme mal an Killzone wird sich da schon behaupten können.

Ich dann Apollo Optik.

Motorstorm 1 war gerade mal ok (für einen Launchtitel).
Pacific Rift hatte einige nette Stellen und gar ein oder zwei die grafisch mit der Oberklasse mithalten können.
Erst Apocalypse wusste zu gefallen.
War dafür aber wiederum relativ kurz.

Ich bin bei einem kleinen, lokalen Optiker und keiner Kette. Eventuell sollte ich dann doch mal wechseln. :ugly:
Motorstorm hat sich bei mir nämlich als Hammertitel eingeprägt.

2nd-Hand-Diskussion: Fans appelieren an Sony !

http://www.mediabiz.de/games/news/2nd-hand-diskussion-fans-appelieren-an-sony/333524?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20130528&lpos=InV_4

Wichtigste Aussage die aber nichts aussagt : Koller lobt die Leidenschaft der PlayStation-Fans, spart sich aber jeden weiteren Kommentar. Ähnlich äußerte sich SCEA-Producer Nick Accordino, der den Fans versicherte, dass die Forderungen wahrgenommen werden.

Es hat aber den Anschein, als verfolge Sony in diesem Punkt eine deutlich koordinierte Öffentlichkeitspolitik als die Konkurrenz. Selbst ohne handfeste Informationen vermeidet Sony zumindest weitere Verwirrung.

Wenn jetzt ein ähnliches Modell wie bei MS kommt, hätte das aber schon einen unverschämten Beiklang.
Das würde dann nämlich bedeuten "Jo, wir haben euch tolle PS-Fans gehört, aber war uns dann auch egal. Wieso? Because fuck you, that's why!"

die sagen nur nichts positives bzgl. 2nd hand, weil sie nichts positives zu sagen haben. mal ehrlich, JETZT wäre der beste zeitpunkt um mit dem schund aufzuräumen, sie tun aber nichts weiter als so zu tun, als wäre bei ihnen noch alles offen. als hätten die nicht dieselben publisher im nacken wie MS.

Das glaube ich leider auch. Wobei das ein immenser Vorteil im "Konsolenkrieg" wäre, der sich sogar so stark auswirken könnte, dass es sich kein Publisher erlauben kann die PS 4 zu ignorieren.

lüsterneLINDA schrieb:
die sagen nur nichts positives bzgl. 2nd hand, weil sie nichts positives zu sagen haben. mal ehrlich, JETZT wäre der beste zeitpunkt um mit dem schund aufzuräumen, sie tun aber nichts weiter als so zu tun, als wäre bei ihnen noch alles offen. als hätten die nicht dieselben publisher im nacken wie MS.

vielleicht verhandeln sie gerade mit den großen Publishern/DRM Forderern und sagen ihnen als Beispiel geringere Lizenzgebühren zu, sollten sie auf den Onlinekack verzichten.

Entgegen kommen muss ihnen Sony aber, ansonsten müssen sie die selbe Scheiße durchziehen wie MS.
Wobei ich denke, dass auch bei MS das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Lest euch mal die Kommentare durch.

Viele von den Jungs glauben nicht daran, das Sony es großartig anders aufziehen wird wie MS.
Die Publisher werden Ihren Teil des drucks weitergeben und Sony kann das Geld gut gebrauchen.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-28-sony-execs-respond-to-ps4nodrm-online-campaign

Zurück
Oben