Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab auch mal vorbestellt wobei ich eigentlich NIE Releasekäufer bin, weil ich nicht die BETA Ware haben will und da gerne anderen den Vortritt bei der Fehlersuche überlassen...zudem werde ich in dem Zeitraum vermutlich gerade an meiner Masterarbeit sitzen und dann eh keine Nerven dafür haben...aber man weiß ja nie. Abbestellen kann man ja immer.

600,-euro!!!:vogel:
Nee da bin ich geheilt von ner Launchkonsole...wenn ich daran zurück denke was mich der spaß damals gekostet hat, als die ständig abgeraucht sind,könnte ich gleich schon wieder vor wut ins kissen beißen!:deal:

Helloween79 schrieb:
Nee da bin ich geheilt von ner Launchkonsole...wenn ich daran zurück denke was mich der spaß damals gekostet hat, als die ständig abgeraucht sind,könnte ich gleich schon wieder vor wut ins kissen beißen!:deal:

Das ist ein Phantasiepreis. Das liegt daran dass wenn die PS4 700€ kosten würde du am Ende nur 600 zahlen müsstest wegen der Preisgarantie von Amazon, deswegen setzen die den Preis so hoch an. Am Ende kostet sie 700€. :gerri:

Helloween79 schrieb:

Meine Launch PS3 hat bis vorletzte Woche gehalten!

Helloween79 schrieb:

ja aber das war die Konsole von Microsoft :D

direkt bestellt
ilias.gif

Laruzo schrieb:
Vorbestellt + 2 jahre Garantie :headbang:
Spiele kommen dann noch...

die hättest du dir aber sparen können :? das sind doch keine +2 jahre sondern innerhalb der ersten 2 jahre (wo du eh garantie bzw. gewährleistung hast) hast dann eben auch ne versicherung gegen zitat: bedienungsfehler, sturz- und fallschäden sowie schäden durch flüssigkeit.

für das geld würde ich eher noch nen spiel extra kaufen ;)

medion schrieb:
direkt bestellt
ilias.gif

Laruzo schrieb:
Vorbestellt + 2 jahre Garantie :headbang:
Spiele kommen dann noch...

die hättest du dir aber sparen können :? das sind doch keine +2 jahre sondern innerhalb der ersten 2 jahre (wo du eh garantie bzw. gewährleistung hast) hast dann eben auch ne versicherung gegen zitat: bedienungsfehler, sturz- und fallschäden sowie schäden durch flüssigkeit.

für das geld würde ich eher noch nen spiel extra kaufen ;)

oh ok dann storniere ich das gleich mal :oops:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :bussi:
Hab gedacht die wird erweitert weil Sony doch immer nur 1 Jahr gibt.

pil schrieb:

dabei steht da doch extra standardversand = lieferung am releasetag :motz: du haust hier unnötig die kohle raus und in afrika verhungern die kinder… tztztz :gerri:

Laruzo schrieb:
pil schrieb:
Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.

Amazon also?!
Bei meiner PS3 ging nach der Garantie der Kontroller kaputt, die haben mir kostenlos einen neuen geschickt :grins:
Wird schon werden hehe

da greift dann die gewährleistung und du musst quasi beweisen aber sony repariert bzw. tauscht da ohne murren aus … wie eigentlich jeder seriöse hersteller :kaffee:

Zurück
Oben