Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Good God schrieb:Bestellt!sollte ich aber dennoch eine im MM ergattern, wird die halt zurück geschickt oder an Freunde vercheckt
Die wirst du am Ende auf Ebay für 800€ an eine Mutter mit 3 Kindern los, dat sag ich dir.![]()

Helloween79 schrieb:600,-euro!!!
Nee da bin ich geheilt von ner Launchkonsole...wenn ich daran zurück denke was mich der spaß damals gekostet hat, als die ständig abgeraucht sind,könnte ich gleich schon wieder vor wut ins kissen beißen!![]()

Nee da bin ich geheilt von ner Launchkonsole...wenn ich daran zurück denke was mich der spaß damals gekostet hat, als die ständig abgeraucht sind,könnte ich gleich schon wieder vor wut ins kissen beißen!![]()
no0bY schrieb:Helloween79 schrieb:600,-euro!!!
Meine Launch PS3 hat bis vorletzte Woche gehalten!

Trossinger schrieb:meine ps3 is abuch abgeraucht nach der garantiezeit

Mandos schrieb:Reihe mich auch mal in die Vorbestellerliste einNach dem Drama beim 360 Release damals geh ich jetzt lieber auf Nummer sicher.
Laruzo schrieb:Vorbestellt + 2 jahre Garantie
Spiele kommen dann noch...
das sind doch keine +2 jahre sondern innerhalb der ersten 2 jahre (wo du eh garantie bzw. gewährleistung hast) hast dann eben auch ne versicherung gegen zitat: bedienungsfehler, sturz- und fallschäden sowie schäden durch flüssigkeit.medion schrieb:direkt bestellt![]()
Laruzo schrieb:Vorbestellt + 2 jahre Garantie
Spiele kommen dann noch...
die hättest du dir aber sparen könnendas sind doch keine +2 jahre sondern innerhalb der ersten 2 jahre (wo du eh garantie bzw. gewährleistung hast) hast dann eben auch ne versicherung gegen zitat: bedienungsfehler, sturz- und fallschäden sowie schäden durch flüssigkeit.
für das geld würde ich eher noch nen spiel extra kaufen

pil schrieb:Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.

pil schrieb:per express
du haust hier unnötig die kohle raus und in afrika verhungern die kinder… tztztz 
Laruzo schrieb:pil schrieb:Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.
Amazon also?!
Bei meiner PS3 ging nach der Garantie der Kontroller kaputt, die haben mir kostenlos einen neuen geschickt
Wird schon werden hehe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen