Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann sich sony nicht leisten wenn ms dieses jahr auch launcht. ms wird sicherlich amerika und europa launchen...wenn sony das nicht machen würde wären das potientielle käufer für die xbox...
die zeiten sind vorbei wo sie uns europäer vernachlässigen können

War Thunder the military MMO is in development for PS4

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EyAznFhh-es[/vid]

Described as an MMO with “intelligent personalization, deeply integrated social capabilities, and innovative cloud options,” War Thunder contains real-time battles between planes, tanks and war ships. Each can be controlled using DualShock 4 and contains an improved head-tracking system, easier socializing tools, “smart and easy options to record, stream and share homemade gameplay videos and will have full support of PlayStation Cloud.”

“We’re convinced that our cooperation with Sony will not only make the War Thunder franchise better, but it will give our fans a new level of gaming experience that will figuratively blown their mind,” said Gaijin Entertainment’s creative director Kirill Yudintsev.

“Partnering with Sony Computer Entertainment is the most natural progression for the War Thunder brand, from our hugely successful beginnings on PC with more than 1.5 million players, to our recent announcement that War Thunder is under development for mobile devices.

“We are excited to bring War Thunder to the leading next-generation platform, the PS4.”

War Thunder is currently in open beta on PC, and you can participate by signing up and downloading it through the official website. It’s out this holiday season.

vg247.com

Osa-chan schrieb:
Krass. Was bei Sony offenbar inzwischen als "Spiel" durchgeht. Ein wirklich tiefer Fall.
:fp:

Hört mit dem gebashe auf!

Besonders wenn der Titel auf die Gamestar , Onlinewelten oder Spieletipps einen hervorragenden Eindruck macht.

Und 5 Länder (Deutschland, Russland, Japan, Amerika, England), über 170 Flugzeuge, 16 Dynamische Feldzüge, über 60 Einzelmissionen, unterschiedliche Steuerung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, realitätsnahes Schadensmodell, unter anderem durch Einschusslöcher, Übungs-, Einzel- und Mehrspieler-Modi, ein Missionseditor und die Verbesserung von Flugzeugen und zugehöriger Crew hören sich doch super an.

Noch wichtiger sind User stimmen, die dem Titel Spaß attestieren.

Also manchmal..

Ich wollte nicht behaupten, dass das Spiel blöd ist. Ich wollte nur sagen, dass es gerade nicht in mein Muster passt. Ich kann aber schon verstehen, dass Sony einen Battlefield Konkurrenten auf den Markt werfen will. Ich hoffe, es gelingt.

Audiokinetic Wwise 2013.1 now available
This release includes support for PlayStation®4, Windows® 8 and HDR Audio

Montreal, Canada – May 14th, 2013 - Audiokinetic Inc., the leading global provider of cross-platform audio solutions for the interactive media and gaming industries, today announced the latest version of Wwise. Wwise 2013.1 introduces new features and enhancements, including support for PlayStation®4, Windows® 8, HDR Audio and the Limbo game sample project. Audiokinetic has also launched a new web-based Customer Support Portal.

"This new Wwise release is huge for Audiokinetic and is almost as important as our first release in 2006. Our new feature set is ground-breaking. We are very proud to continue our commitment to game audio innovation and we look forward to hearing new revolutionary sound design from our Wwise user community in new upcoming game titles." says Simon Ashby, VP Products at Audiokinetic.

New features and enhancements to Wwise 2013.1 include:

HDR Audio
New Voice Monitor View
Loudness, True Peak, Peak and RMS Meters
Source Loudness Normalization
Source Editing
Bus Positioning and Channel Configuration
‘Single-Click’ Workflow
New Property ‘Initial Delay’
New Switch Assignment System for Interactive Music
Performance Enhancements
Limbo game Wwise Project

New platform support:

PlayStation®4
Windows® 8
Windows® Phone 8

"The educational community has always been important to Audiokinetic." says Martin H. Klein, Founder and CEO at Audiokinetic. "By partnering with Playdead Aps, we are very pleased to make their award-winning game Limbo available to the Wwise community. Having real world tools for the educational community is paramount to the learning process and is a key factor to success. We are proud to help contribute to this process." says Klein.

"In our pursuit to maintain and improve the quality of our Customer Support, we are very excited to announce our new web based Customer Support Portal." says Adrien Lavoie, Customer Support Director at Audiokinetic. "Customers now have visibility into their current Wwise projects, and can easily view the state of their project licensing and support tickets. We have also made many Wwise platform SDKs and Unity platform integrations available as public downloads, allowing for easy evaluations. Trying Wwise has never been easier!" says Lavoie.

About Audiokinetic

Audiokinetic sets new standards in audio production for interactive media and games. Our middleware solutions, including the award-winning Wwise® and SoundSeed®, empower sound designers and audio programmers with a cost-effective, comprehensive authoring tool and audio engine for creating innovative game experiences.

Audiokinetic is headquartered in Montréal, QC, Canada and has an office in Tokyo, Japan.

www.audiokinetic.com

About Wwise

Wwise® is the most comprehensive audio middleware solution. It features a tight integration of Audiokinetic’s advanced audio authoring tool and robust sound engine. Working with Wwise increases productivity and creativity while saving game developers time and money across the audio production of any game title.

audiokinetic.com Wwise 2013.1 now available. This release includes support for PlayStation®4, Windows® 8 and HDR Audio
via
terminalgamer.com

Weils auch gut in den PS4-Thread passt...

Technische Präsentation zur Killzone Shadow Fall Demo

Finde ich jetzt doch recht beeindruckend. :D

Daraus geht ebenso hervor, dass Guerrilla Games auch an einer bisher noch nicht angekündigten, neuen IP arbeitet, neben Shadow Fall.

q2ctee6.jpg

k7EABeX.jpg

1080p30, 60 gleichzeitige NPCs, LoD 1 mit 40k Polygonen und die Grafik musste ich schon in einem nativen Ingame Video sehen, um die Qualität sehen zu können (bei Deep Down reichte alles aus)..

Auch wenn es nur eine Präsentationsdemo war.
Aber auch die Vergleichsbilder zu Killzone 3 hauen mich nicht um.
Da siehst teils keinen Unterschied.

Spawn schrieb:
Aber auch die Vergleichsbilder zu Killzone 3 hauen mich nicht um.

Das ist das Problem an der kommenden Gen. Wir haben vieles nicht nur bereits am PC gesehen, sondern können viele Dinge, ohne das technische Wissen im Hintergrund, gar nicht richtig wertschätzen. Da fließen in gewisse Operation unmengen an Ressourcen rein, während die Auswirkung halt nicht den ZOMFG!!-Erwartungen des Internet Pöbels entspricht. :D

Ich finde diese Präsentation schon sehr beeindruckend. Habe im Vorfeld ja gegen die neuen Konsolen gewettert, aber mittlerweile stimmt mich zumindest die PS4 verdammt positiv.

Und Spawn...
Schau dir KZ3 Material an und dann die Shadow Fall Demo. Der Unterschied ist schon ziemlich groß.

Zimtzicke schrieb:
Bruaha:D

@Trayal, sicher, was im Hintergrund abgeht sehe ich als Laie nicht und kann es mir nur vorstellen.
Nur erwartete ich lockere 1080p60 und was weiß ich nicht alles, wenn ein AC3 (OW, riesige Weitsicht, versch. Wetterverhältnisse, Tag-/Nachtwechsel) schon auf 720p30 und teils erheblich mehr NPCs kommt.
Hinzu kommt dass der Titel (AC3) teilweise beeindruckend gut aussieht.
Auch dank Rauch/Nebenschwaden, zig Tieren etc.
Nach ~8 Jahren habe ich eine Hardware erwartet die die KZSF Demo locker mit 1080p60 schafft.
Siehe AC3, welches die optische Qualität mit 60+ Charakteren halten kann, weswegen ich mir da einen noch größeren Sprung erhofft habe.
Zudem klingen 40k Polygone pro Charakter nicht so beeindruckend, wenn der Vorgänger bereits 10k besaß und der optische Unterschied kaum bis nicht merkbar ist.
Andere Vergleichsbilder hauen mich auch nicht um.
Beim Drahtgittermodell sieht man eine Verbesserung/Erhöhung, aber mit Texturen sind es nicht besser aus.

Ja, nur eine Demo:)

Habe im übrigen vor kurzem (Tage) KZ3 gespielt (um einen möglichen Inputlag festzustellen und blieb einige Missionen hängen) und vergleiche nur PS3 zu PS4.

Spawn schrieb:
Nach ~8 Jahren habe ich eine Hardware erwartet die die KZSF Demo locker mit 1080p60 schafft.

Das würde sie, wenn sonst keine Evolution stattfindet. Tatsächlich aber laufen da Dinge drüber von den wir in der bisherigen Gen nur träumen konnten und eher neidvoll zum PC schauen mussten (real-time Reflections, deutlich verbessertes Lightning, sauberes DoF, hochauflösende Texturen und vieles mehr). Das soll dann auch alles noch in einer wesentlich höheren Auflösung als zuvor ablaufen (720p -> 1080p) und sich weiterhin flüssig spielen.

60 FPS sind ein Luxus Feature, das gibt es nur wenn mehr Leistung vorhanden ist, als eigentlich benötigt wird - genauso wie besondere Verfahren zur besseren Kantenglättung ein Luxus Feature ist (die Shadow Fall Demo hat FXAA, eine Shader basierte und Ressourcen schonende Lösung, während man aber offenbar daran arbeitet MSAA zu übermöglichen).
Wird man außerhalb von bestimmten Genres, die lieber auf eine höhere Framerate statt auf bessere Technik/Optik setzen nicht finden. Ansonsten ist es immer ein Kompromiss: Nehme ich die zur Verfügung stehende Power für eine höhere Bildwiederholungsrate und bessere Verfahren zur Kantenglättung oder oder pushe ich die Grafik damit lieber allgemein?
Der Sprung von 30 auf 60 FPS ist immerhin eine Verdopplung.

AC3 finde ich übrigens wenig beeindruckend, außerhalb von Ubisofts Bullshots. :D

Die Spiele werden für Gamer entwickelt, nicht für Technik Freaks, die sich an den tollen Fakten einer PDF Präsentation ergötzen ! (Das gilt für alle Systeme)

Hat auch nichts mit Internet Pöbel zu tun IMO.
Das ist die Zielgruppe, nicht der IT Nerd. :grins:

Zurück
Oben