Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke das design ist einfach noch nicht final, bzw man wartet ab was ms so macht...das kann man recht fix anpassen und ändern

aber im prinzip isses mir auch egal, hauptsache das teil rennt und es kommen geile spiele

Das geht doch sogar bei Nintendo :staun:

America`s Most Wanted schrieb:
xJayFox schrieb:
PlayStation 4: Design der Konsole wird womöglich auch auf der E3 nicht gezeigt [...] Yoshida zufolge habe man sich diesbezüglich noch nicht entschieden.

Bei den ganzen negativen Reaktionen darauf sie auf dem Meeting nicht zu zeigen wird die Entscheidung ganz schnell getroffen werden. Ungefähr jetzt.

hab ich mir auch gedacht :grins:

be9Dmzo.png

Hana-Bi schrieb:
So, aktuelle PSN Titel werden NICHT auf der PS4 laufen:

It's the morning after the night before, and we're here at Sony's follow-up meeting to answer questions concerning the PlayStation 4. Shuhei Yoshida, President of Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc has just confirmed that, like for PS3 games, PSN titles won't be transferrable to the PlayStation 4.

http://www.engadget.com/2013/02/21/sony-psn-games-wont-transfer-to-ps4/

Da PSN Titel ja auch PS3 Titel sind (die ja nicht auf der Konsole laufen werden) ist diese Meldung nicht wirklich überraschend. Das wird dann sicherlich auch mit Gaikai abgedeckt werden.

Zhadow schrieb:
Hana-Bi schrieb:
So, aktuelle PSN Titel werden NICHT auf der PS4 laufen:

It's the morning after the night before, and we're here at Sony's follow-up meeting to answer questions concerning the PlayStation 4. Shuhei Yoshida, President of Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc has just confirmed that, like for PS3 games, PSN titles won't be transferrable to the PlayStation 4.

http://www.engadget.com/2013/02/21/sony-psn-games-wont-transfer-to-ps4/

Da PSN Titel ja auch PS3 Titel sind (die ja nicht auf der Konsole laufen werden) ist diese Meldung nicht wirklich überraschend. Das wird dann sicherlich auch mit Gaikai abgedeckt werden.

Wobei man da eben dann den Preis/ die Voraussetzungen von Gaikai erst noch wissen muss.

xJayFox schrieb:
PlayStation 4: Design der Konsole wird womöglich auch auf der E3 nicht gezeigt

Wie die PlayStation 4 letzten Endes aussehen wird, ist bislang noch ein Geheimnis.

Für Sony war es nach Angaben von Shuhei Yoshida erst einmal wichtiger, den neuen DualShock 4 zu zeigen.

„Die Konsole ist lediglich eine Box. Es war sehr wichtig, den Controller zu zeigen, weil er diesen Share-Button hat. Aber die Konsole ist einfach nur eine Konsole", erklärt er gegenüber Polygon.

Es ist auch gut möglich, dass man das Design der PlayStation 4 auch auf der E3 noch nicht zeigen wird. Yoshida zufolge habe man sich diesbezüglich noch nicht entschieden.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-02-21-playstation-4-design-der-konsole-wird-womoeglich-auch-auf-der-e3-nicht-gezeigt

Leak:
dualshock4-ps4-08ducsz3qu1.jpg

:grins:

Wie fallen denn die Meinungen zum neuen "Dashboard" aus? Zumindest zu dem, was man bisher sehen konnte.

ps4-dashboardisrbf.png

Mal abgesehen vom grellen Blau rechts sieht es ganz passabel aus. Erinnert aber doch stark an die 360.

flexx schrieb:
Wie fallen denn die Meinungen zum neuen "Dashboard" aus? Zumindest zu dem, was man bisher sehen konnte.

ps4-dashboardisrbf.png

Mal abgesehen vom grellen Blau rechts sieht es ganz passabel aus. Erinnert aber doch stark an die 360.

Mich hat es optisch erstmal an den neuen Store erinnert.

Sieht aber auf der Oberfläche klar strukturiert aus und laut PK soll man das Dash ja individualisieren können.

Ich hab auch nicht wirklich was gegens 360 Dashboard, finds das neue PS3-DB also auch ok. Auf jeden Fall besser als dieses grausige XMB

flexx schrieb:

Mich erinnerts stark an den neuen Playstation Store...

Vielleicht hab ich mich zu sehr an die XMB gewöhnt. Die ist schlicht, aber funktional. Keine Ahnung was ich vom neuen Dashboard halten soll.

Zurück
Oben