Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rauschen habe ich nicht mal bzw nur minimal bei mir ist es wirklich nur ein surren was lauter wird , kann aber auch sagen das es in etwa bis etwas lauter als meine slim ist und wenn der ton an ist nur in leisen passagen wenn man drauf achtet. sag ja , wenns nicht lauter wird bleibt das teil bei mir , ansonsten irgendwann bei ama austauschen wenns neue revision gibt.
:Edit
also so laut wie eine alte 360 mit dvd rotierung ist meine sicherlich auch nicht

aber vielleicht ändert sony ja noch per fw update was an den fanspeed? möglich wäre es ja und für die betroffenen wünschenswert

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So heute meine PS4 bekommen. Verarbeitung ist ok. Geräusche - starkes Lüfterrauschen und leichtes Heulen beim Anlauf der Disc ist imho nicht Nextgen würdig!

Das kann die X1 besser. Bootup und Installation ist die PS4 flotter! Controller ist gut - "Touch"-Pad na ja...
X1 Controller ist klar der Benchmark!

Kann man dieses verdammte Controller Licht ausschalten? Es spiegelt sich in meinem TV!

Und die PS4 verträgt sich nicht mit meinem HDMI Verteiler wo wirklich sonst alle Geräte mit funzen!

Heute abend fange ich dann mal mit Second Son an...

Je nach Modell was du erwischt hast, werden dich die Lüftergeräusche begleiten und sind je nach Spiel ordentlich laut. Disc aber..die wird super fix installiert und ist dann stille.

Gerüchteweise kommt nächste Woche Firmware 1.7, weil Ostermontag geht das PSN offline. Da könnte was mit Dimmung drin sein..

So, dann hier auch mal von mir mein kleiner Ersteindruck.

Gestern nach der Party konnte ich natürlich nicht anders und musste noch alles an den TV hängen. Update war innerhalb weniger Minuten getan, aber bis ich überhaupt da war, habe ich schon mindestens einen Herzinfarkt ausstehen müssen.

Hatte die Konsole komplett angeschlossen und hab sie versucht an zu machen. Leider passierte nicht mehr als ein ständiges piepsen. Kein Licht, kein gar nichts, nur piepsen..

Also nochmal alle Kabel gezogen und neu reingemacht. Leider wieder ohne Erfolg.

Aber danach hatte ich einen Masterplan. Ich hab einfach mal den Power Knopf anstelle des Disc Knopfes gedrückt
(Gekonnt ist gekonnt). Siehe da alles lief perfekt.

Heute mal ein wenig Knack mit der Freundin gezockt, mit einem Kollegen Infamous angezockt und Killzone angespielt, und wird auch vor Infamous gespielt.

Ich bin einfach hellauf begeistert. Noch ist auch alles ruhig. Keine störenden Geräusche und die Grafik lässt mich einfach nur sabbernd vor dem TV hocken...

Moin, bin auch wieder aufgetaucht nach der ersten nacht.

Kiste läuft immer noch auch wenn sie gegenüber der one doch echt turbinen charakter hat.

Hab gestern erst mal soft mit resugun und knack angefangen, knack ist besser als erwartet. Dann killzone eingelegt und die tollen lichtefekte bestaunt. Killzone überrascht dann doch spielerisch, gefällt mir sehr gut, die offene spielwelt.

Zum schluss kam dann infamous und ryse musste den platz des grafik königs räumen. Scheiss die wand an was für ein grafiktraum, bin echt geflasht, in echt auf der leinwand sieht es doch wesentlich besser aus als auf videos.

So, nun noch die kleinen täglichen dinge erledigen (einkaufen) und dann geht es wieder nach seattle.

198qj0pvzn5wqgif.gif
Da so wenig von Bandera´s zu sehen ist
:klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf:

:waah:Darf auch mal wer neues ran:waah:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Ding heute bekommen und auch schon alles schnell und reibungslos angeschlossen habe, will ich auch ein kurzes Fazit hier zum Besten geben:

Alles ziemlich unspektaktulär! :D

Gut! Ich hab nun auch kein Game hier, aber so rein von der Hardware, hab ich mehr das Gefühl, ein umfassendes Systemupdate (für die Ps3) bekommen zu haben. Schön, das alles so flutscht und übersichtlich ist. Aber das alles hat mir anderseits auch kein Grinsen ins Gesicht gezaubert, wie das damals bei der WiiU gewesen ist. Überraschungen sucht man quasi vergebens. Und so stellt sich auch schnell ein Gefühl der Routine ein.

Ich lade gerade Trials Evolution runter.

Mir jetzt ein Game zu kaufen, das ich nicht wirklich Bock habe, das musste ich mir nun auch nicht geben. Vor allem, weil ich eh kaum Zeit zum zocken haben werde, in den nächsten Wochen. Aber gut, meine Games werden kommen. Im Herbst! :D

Zurück
Oben