dann gehts.aber nur für dich, die anderen sehen deinen nick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann gehts.aber nur für dich, die anderen sehen deinen nick.
wo ist das genau
aber nur für dich, die anderen sehen deinen nick.
ja korrekt.Achso? D.h. du siehst bei meinen Nachrichten, die ich dir schicke "xJayFox" anstatt meinen Namen als Verfasser der Nachricht?
ja korrekt.
Alles klar, dann passt ja doch alles. Trotzdem etwas verwirrend, das Ganze.
Ich spiel auch Resogun und meine PS4 ist immer noch sehr leise. Keine Ahnung, wie es bei der One ist, aber das ist absolut kein Vergleich zur 360 oder gar meinem Notebook, wenn ich zock....Hab die Nacht auch gleich mal Resogun angezockt. Nach 1-2 Minuten drehte die PS4 aber geräuschtechnisch ganz schön auf...Mindestens auf das Niveau der One während einer Installation von Disc! Wenn das tatsächlich die Standardlautstärke für laufende Games ist, hat Sony das Lärmduell aber deutlich gegen MS verloren :/
Jupp ist in der Tat so die Xbox One ist nochmal n Stückchen leiser aber beide sind ne Verbesserung gegenüber den alten Konsolen.Komme heut leider erst spät zum weiteren testen... Hab ja beide Konsolen daheimund die One ist egal ob Dashboard oder Game (keinerlei Unterschied-außer halt während ner Installation) wirklich unglaublich leise. Die PS4 im Dashboard ja auch. Gut als sie aufdrehte wars immer noch recht leise aber eben deutlich lauter als vorher. Klang halt echt als ob das Laufwerk rödelt, aber da war ja nix drin.
Ist eigentlich was dazu bekannt, ob für die PS4 im Router neue Ports freigeschaltet werden müssen?
Mich betrifft es ja leider erst nächsten Sommeraber würde mich dennoch mal interessieren.
Ist eigentlich was dazu bekannt, ob für die PS4 im Router neue Ports freigeschaltet werden müssen?
Mich betrifft es ja leider erst nächsten Sommeraber würde mich dennoch mal interessieren.
Ich hab mich gerade richtig erschrocken als in Killzone der Lautsprecher vom Controller ansprang. Das ist ja mal richtig geile Scheiße. Passend dazu auch die LED in nen anderen Licht. Voll geil krank![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen