akku nicht richtig geladen? stöpsel mal an.bekomm ich doch erst morgen.
spüre kein rumble, wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akku nicht richtig geladen? stöpsel mal an.bekomm ich doch erst morgen.
spüre kein rumble, wtf.
Der Gerât installiert wãrend dem Spielen. Kein Rumble? Wieso nicht?muss echt sagen, ich hab davon nix bemerkt, ich hab nur die disk rein, kleiner balken und los ging es, sehr smooth, seid ihr sicher dass das installiert wurde?
nicht spürbar, im grunde kann ich sofort loslegen, hab echt nichts bemerkt, wurde da echt was installiert?an das controllersetting werd ich mich def. gewöhnen. müssen, sehr schwer momentan. so richtig nex gen siehts auch noch nicht aus muss ich sagen aber ist ja auch battlefield.
![]()

freu mich mega auf killzone morgen und schande dass watchever nicht funktioniert, kein film will abgespielt werden, dabei läuft alles so schnell, echt krass und geil und vor allem weil die ps4 einfach still ist, da kann mor masterrace pc einfach nicht kommen mit ihren laut röhrenden lüftern, das ist echt mal richtig geil wenn die eigene konsole keinen mucks macht.
mein baby liegt gerade normal aber ich werd sie def. hochkant stellen, sie sieht so geil aus mit ihrer lichtleiste, da kann die one echt nicht anstinken, das wird jeder merken, die ps4 rockt das haus.
will einfach kein film abspielen, morgen maxh ich nich mal nen test mit ausloggen einloogen aber nicht heute. ich guck gerade irgendwelchen amis über twich beim basketball hu, ist geil. Den gab es z.B. für die Ur PS2 auch und die Stand auch so problemlos , da war der Ständer also komplett überflüssig .Standfuß ist Pflicht. Sonst kippt die mit ziemlicher Sicherheit um bzw. geht es gar nicht. Sonst wäre ja der Offizielle von Sony ziemlich Überflüssig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen