Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, ich versuch's auch mit Usern hier. Klappt meistens. :p

Ganz ehrlich, global zeitlich versetzte Launches sind eher normal als die Ausnahme. Selbst Apple und MS handhaben das so (Surface z. B.). Und es ist ja nicht so, als wäre der Launch der 360 reibungslos gewesen. Da gab es viele lange Gesichter, weil keine Konsolen da waren. Aber da kann man sich einen weltweiten Launch auch schönreden. ;)

Mir ist es egal, ich piss mir doch wegen ein paar Wochen nicht mehr in die Hose.

Türenmacher schrieb:
According to the Japanese outlet, the network function of PlayStation 4 will be expanded, including a new social feature where you can exchange opinions among your friends while playing games.
Damit hätte jetzt aber keine gerechnet. :shock: Das PSN wird weiter ausgebaut und aktuelle / moderne Dienste integriert. Das kommt so unerwartet. Alle anderen hätten sicherlich eher damit gerechnet, dass der Dienst eingestellt wird... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Mir ist es egal, ich piss mir doch wegen ein paar Wochen nicht mehr in die Hose.

Ich allerdings schon. Und zwar so lange bis es unten wieder rausläuft!
Wenn eine neue Konsole irgendwo auf der Welt draussen ist, dann will ich die auch hier haben. Da bin ich zu ungeduldig, zu geil auf die Konsole, zu geil auf die neue Spielerfahrung als dass ich da einfach ruhig drauf warten könnte.

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Wenn eine neue Konsole irgendwo auf der Welt draussen ist, dann will ich die auch hier haben. Da bin ich zu ungeduldig, zu geil auf die Konsole, zu geil auf die neue Spielerfahrung als dass ich da einfach ruhig drauf warten könnte.

:gerri:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pPBjvVgKAAM[/vid]

cbcxhygo9t8aql2rh.jpg

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Absolut. Alles andere ist unentschuldbar. Fu Sony. Aber das habe ich ja auch schon lang breitgetreten. Daher IMPORT!

Wie geil, wie geil, wie geil! :hurra: Endlich scheint es wirklich handfest mit der Next Gen los zu gehen! Gibt es am 20. dann einen Stream?

Ja, es gibt einen Live-Stream.

So 2-3 Tage vor dem Event werde ich einen Hype-Thread eröffnen, der sich nur um das Event drehen und als Live-Talk dienen wird. Oder soll die Party hier stattfinden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben