Aldebaraner
Wetterhasser
Allerdings. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Mir ist es egal, ich piss mir doch wegen ein paar Wochen nicht mehr in die Hose.

Damit hätte jetzt aber keine gerechnet.Türenmacher schrieb:According to the Japanese outlet, the network function of PlayStation 4 will be expanded, including a new social feature where you can exchange opinions among your friends while playing games.
Das PSN wird weiter ausgebaut und aktuelle / moderne Dienste integriert. Das kommt so unerwartet. Alle anderen hätten sicherlich eher damit gerechnet, dass der Dienst eingestellt wird... 
Zimtzicke schrieb:Mir ist es egal, ich piss mir doch wegen ein paar Wochen nicht mehr in die Hose.
Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Mir ist es egal, ich piss mir doch wegen ein paar Wochen nicht mehr in die Hose.
Ich allerdings schon. Und zwar so lange bis es unten wieder rausläuft!
Wenn eine neue Konsole irgendwo auf der Welt draussen ist, dann will ich die auch hier haben. Da bin ich zu ungeduldig, zu geil auf die Konsole, zu geil auf die neue Spielerfahrung als dass ich da einfach ruhig drauf warten könnte.

Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Mir ist es egal, ich piss mir doch wegen ein paar Wochen nicht mehr in die Hose.
Ich allerdings schon. Und zwar so lange bis es unten wieder rausläuft!
Wenn eine neue Konsole irgendwo auf der Welt draussen ist, dann will ich die auch hier haben. Da bin ich zu ungeduldig, zu geil auf die Konsole, zu geil auf die neue Spielerfahrung als dass ich da einfach ruhig drauf warten könnte.
Mandos schrieb:Wie geil, wie geil, wie geil!Endlich scheint es wirklich handfest mit der Next Gen los zu gehen! Gibt es am 20. dann einen Stream?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen