Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Hoffe ein Rennspiel wird vorgestellt :) Gerade da kommt die Grafik besonders gut rüber.

Gibt doch ein großes neues Entwickler Studio (Evolution Studios mit 120 Mitarbeitern), denke die werden ihren Titel vorstellen. Sind einige Bizarre Entwickler dabei.

Für MS gibt es dann das Lucid Games Team wo ein paar WipeOut Leute sind, welche eventuell mit Rare oder Turn10 an PGR arbeiten.

Ich bin auch sehr gespannt.
Meine Erwartungen liegen bei weitem nicht so hoch wie die manch anderer hier.
Ich meine was kann man von einem Multimediagerät für ca. 400 € erwarten ?
Sicher keine High End Bombast Grafik die sogar aktuelle PCs in den Schatten stellt.
Ich erwarte:
-Das die Grafikbugs (Nachladende Texturen,Pop ups etc.) der Vergangenheit angehören.
-Das man einen klaren Grafiksprung sehen kann im Vergleich zur Ps3 Grafik.
Zwar wird der nicht so gross ausfallen werden wie PS2 vs. Ps3 aber ich will schon das Gefühl kriegen Next Gen Material zu sehen.
-Das sie endlich mal eine gescheite KI zustande kriegen.
-Neue IPs !!! aber natürlich auch bekannte Marken.
-Ein gescheites Design ( Fand die Sony Konsolen eigentlich immer schick bis jetzt) Ps3 Super Slim mal ausgenommen

Ich bin eigentlich recht leicht zu beeindrucken da ich seit Jahren schon keine PC High End Grafik live gesehen habe.Mir kommt es halt nur auf Ps3 vs. Ps4 beim Grafikvergleich an.PC spielt da keine Rolle.

Hana-Bi schrieb:
Damals waren die GPUs in den PCs auch Schrott. Das kann man mit den heutigen High End PCs nicht mehr vergleichen.

damals? also immer?

die Konsolen haben zum Launch immer in etwa der PC Leistung entsprochen (siehe PSX, Dreamcast, XBox 360).
In dieser Gen ist es jedoch erstmals anders.

Nasreddin schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Bill Gates schrieb:
Hoffentlich gibt's ein neues Ridge Racer :ugly:

JA das wäre toll,am besten Ridge Racer Unbounded 2.Den ersten teil fand ich klasse.

Fresse! :klopf:

Ich will ein klassisches Ridge Racer, wie es sich für einen PlayStation Launch gehört!
:traurig:

THIS!

Ich will ein HD-Remake der ersten vier Teile, dafür bezahle ich wenn's sein muss ganz viel Geld! :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben