Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Hoffe ein Rennspiel wird vorgestelltGerade da kommt die Grafik besonders gut rüber.
Hana-Bi schrieb:Damals waren die GPUs in den PCs auch Schrott. Das kann man mit den heutigen High End PCs nicht mehr vergleichen.

Dow Jones schrieb:Ich bin schon ganz unruhig. Ich werde mich in meine übergroße PlayStation-Fahne einrollen und mich in den Schlaf zittern.

Bill Gates schrieb:Hoffentlich gibt's ein neues Ridge Racer![]()
Bullit3006 schrieb:Bill Gates schrieb:Hoffentlich gibt's ein neues Ridge Racer![]()
JA das wäre toll,am besten Ridge Racer Unbounded 2.Den ersten teil fand ich klasse.

Nasreddin schrieb:Bullit3006 schrieb:Bill Gates schrieb:Hoffentlich gibt's ein neues Ridge Racer![]()
JA das wäre toll,am besten Ridge Racer Unbounded 2.Den ersten teil fand ich klasse.
Fresse!
Ich will ein klassisches Ridge Racer, wie es sich für einen PlayStation Launch gehört!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen