Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy XIII Versus mit der Luminous Engine, The Last Guardian mit Ueda auf der Bühne und was Neues von Quantic Dream. Bitte.

Wobei ich ehrlich bin, dass ich an neues "richtiges" Spiel von QD nicht zu hoffen wage. Beyond ist noch in weiter Ferne und so gross ist das Team nicht. Es sei denn, da bahnt sich auch ein Deal zum 1st-Party-Entwickler an. Das wäre natürlich geil!

Ob's wohl was von GT6 zu sehen gibt? :gerri:

Last Guardian? FF Versus? Pah!

agent-rockstar-north.jpg

:grins:

Steffko schrieb:
Mandos schrieb:
Ein Preis um die 400 Euro wird dann Nintendo noch mehr ins Schwitzen bringen. Doch sehr nah an der WiiU. Fände 400 Euro vom Preis her wirklich Klasse und angemessen. Freue mich schon wenn ich am Donnerstag Morgen ins Büro gehe und sehe was es an News jetzt tatsächlich gibt.

Wenn ich die Glaskugel bemühen darf, sage ich einfach mal, dass Nintendo (vorausgesetzt mindestens eine der beiden Konsolen launchen für 400€/$ noch 2013) die Basic auslaufen lässt und die Premium auf ~279 senkt. Da hätte man dann wieder einen relativ "großen" Abstand.

ich denke dass sogar bei sony diesmal der einstiegspreis geringer sein wird als noch bei der ps3... die hatte ja den cell chip und das BD laufwerk, das damals ja noch recht teuer war...

irgendwie bin ich noch gar nicht gehyped... wenn ich an die präsentation der ps3 denke :fp: ... real time weapon change... giant enemy crab... etc.... da hab ich nur lachend vorm pc gesessen...

aber vielleicht ändert sich das ja morgen... würde mich zur abwechslung auch mal gerne von sony hypen lassen :gerri:

ich denke schon, dass die, "falls" sie die ps4 vorstellen, auch GT6 erwähnen werden... was das für ein fiasko mit GT5 war, bis das mal raus kam, werd ich wohl nicht extra erwähnen müssen :lol:

Ich bin aber leicht optimistisch, dass sie es diesmal besser hinkriegen.

Das HD-Grundgerüst steht, die Fahrphysik muss "nur" portiert werden, die neue Hardware dürfte es den Entwicklern auch leichter machen.

Muss bei PD nix heissen, aber 2015 denke ich ist realistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben