Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Final Fantasy XIII Versus mit der Luminous Engine, The Last Guardian mit Ueda auf der Bühne und was Neues von Quantic Dream. Bitte.

Zimtzicke schrieb:Ob's wohl was von GT6 zu sehen gibt?![]()
Trayal schrieb:Trayal = Overrated![]()

Steffko schrieb:Mandos schrieb:Ein Preis um die 400 Euro wird dann Nintendo noch mehr ins Schwitzen bringen. Doch sehr nah an der WiiU. Fände 400 Euro vom Preis her wirklich Klasse und angemessen. Freue mich schon wenn ich am Donnerstag Morgen ins Büro gehe und sehe was es an News jetzt tatsächlich gibt.
Wenn ich die Glaskugel bemühen darf, sage ich einfach mal, dass Nintendo (vorausgesetzt mindestens eine der beiden Konsolen launchen für 400€/$ noch 2013) die Basic auslaufen lässt und die Premium auf ~279 senkt. Da hätte man dann wieder einen relativ "großen" Abstand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen