Türenmacher
IO Independent
Anderer Winkel vom Gamepad:
Und das ist eine Fotomontage:
Und das ist eine Fotomontage:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:@ Dow Jones
nein meine Überheblichkeit ist nicht zum kotzen sondern in diesem Fall vielmehr berechtigt. Bei dir allerdings gewinnt man zuweilen den Eindruck du würdest dir aufgrund deines Philosophiestudiums einbilden allen anderen rhetorisch überlegen zu sein, was dann letztlich in Situationen wie diesen mündet wo es für dich unmöglich ist von deinem Standpunkt abzuweichen und das Offensichtliche zuzugeben und was dich letztlich dazu treibt eher vollkommen legitime Argumente zu verleugnen oder zu versuchen sie mittels konstruierter Szenarien zu entkräften bevor du zugeben würdest dich vielleicht in eine Falsche Idee verrannt zu haben.
Das alles änderte aber nichts an der Tatsache, dass man als Konsument der aus welchen Gründen auch immer vergessen hat seinen PS Controller aufzuladen nun vor ein unüberwindbares Hindernis gestellt wird sofern man nicht kabelgebunden spielen will oder kann oder einen weiteren Controller im Haus hat.
Ein System wie das der 360 ermöglicht es mir dagegen Akkus oder Batterien einzusetzen von denen Letztgenannnte ganz einfach mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit irgendwo im Haus vorrätig sind. Und hier kommen wir zu den konstruierten Szenarien, denn um diese Argument zu entkräften sagst du ja, dass es ja auch sein kann, dass sich nirgends Batterien auftreiben lassen nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies in einem normalen Haushalt tatsächlich der Fall ist um ein erhebliches Maß geringer als dass es einem gewöhnlichen Konsumenten, dessen Aufmerksamkeit nicht zu jederzeit auf den gegenwärtigen Ladestatus seines PS Controllers gerichtet ist, passieren kann mit einem leeren Controller dazustehen.
Das hat also gar nichts mit persönlichem Nutzungsverhalten zu tun, sondern war eine universell geltende Feststellung, die ihr aber so nicht stehen lassen konntet (aus welchen Gründen auch immer) und versucht habt das irgendwie kaputt zu reden.
Du nennst auch kein Nutzerverhalten bei dem man den internen Akku wirklich favorisiert, sondern nur eines bei dem die Nachteile keine große Bedeutung mehr haben.
Und dass du dann auch noch ankommst und mir vorwirfst ich würde mich da verzetteln oder nur aus meiner Perspektive argumentieren wo meine Proargumente letztlich unabhängig von dem spezifischen Nutzenverhalten sind, sondern auch für sich stehen können, während du hier laufend versuchst zu erklären, dass die Nachteile keine Nachteile sind sofern man sich so verhält und dieses und jenes berücksichtigt und Inkonsistenz in der Argumentation anprangerst wo du selbst, wie Samstrike schon angemerkt hat, im Nachhinein deine Aussagen anders auslegst damit sie zu deiner Argumentation passen
Das nennst du eine gute Argumentation?
Du gehst in Wahrheit kein Stück auf meine Argumente ein, sondern konstruierst ein Nutzenverhalten in dem die Nachteile nicht mehr so schwer wiegen und wirfst mir letztlich vor ich würde zu sehr aus meiner eigenen kleinen Perspektive argumentieren.
auch hier mal wieder keinerlei Bezug zu der grundlegenden Problematik die sich bei nur einem Controller mit fest eingebautem Akku ergibt bei dem ich dann auch mal überraschend mit leerem Akku da stehen kann und dann keine Alternative habe. Als Gegenargument kommt dann von dir das konstruierte Szenario, dass es ebenso wahrscheinlich ist, dass auch alle Ersatzakkus gleichzeitig leer sein können mit dem überflüssigen Hinweis, dass auch diese aufgeladen werden müssen.
Ich wollte kein Stück weiter auf diese ganze Sache eingehen aber der Spruch das MEINE Überheblichkeit zum kotzen sei, während du hier gegen Fakten argumentieren möchtest und es am Ende so dastehen lassen willst als wäre ich einfach nur zu blöd dazu zu kapieren was du eigentlich aussagen willst lasse ich nicht zu
besonders derder andeutet ich würde mir die Sache mit meiner Arbeit aus den Fingern saugen um nicht in die Verlegenheit zu geraten weiter mit dir diskutieren zu müssen.
Hätte ich jetzt wie du Ferien würde ich das liebend gerne seitenweise weiter machen, denn wie du ja auch in anderen Thread gemerkt hast macht mir das rein gar nichts aus, aber es geht derzeit nunmal leider nicht. Wir können das aber gerne zu nem späteren Zeitpunkt fortsetzen.
Türenmacher schrieb:Und das ist eine Fotomontage:
![]()
BAZONG schrieb:Zum "anderer Winkel"-Bild: Exzellent, sage ich ! Quasi 1:1 der Dualshock. Das wäre echt top, wenn's stimmt![]()
...
Sony has a long history of throwing a bunch of technology at problems it doesn’t understand. By packing everything into a controller, they’re showing that they’re suffering from the same lack of vision that caused the Vita to be such a costly challenge in the market. If you don’t know if gamers want standard controls, touch controls, or motion controls, why not just jam all of them into a single Frankenstein controller? The problem is that a lack of vision from the console’s manufacturer leads to muddled, unfocused games where all this technology is used in annoying ways.
Outside of the Nintendo Wii, motion controls have also been something of a dead end for gamers. There are few Kinect or PlayStation Move games that are must-haves, and the failures have been public and embarrassing. There’s a reason that the Kinect has become little more than a glorified microphone, allowing you to yell commands at the screen in games like Dead Space 3 and Mass Effect 3.
Adding a Move-like sensor to every PlayStation 4 controller may mean that the controller is now in every house without an optional purchase, but that could be a bad thing. Now developers may be tempted, if not outright incentivized by Sony, to cram motion control sequences into its games.
First-party launch titles are usually used to show off everything a system can do, which is why you were rubbing everything you saw in the Vita Uncharted release, so everything that makes it into the controller will make it into the first run of Sony-published games. The ideas seen on this controller are things that gamers have tried, and mostly rejected. Touch controls may work on phones, but do we need them on consoles? Do we even want them?
...
drizzt schrieb:If this is the PlayStation 4 controller, Sony hasn’t learned a damned thing
...
Sony has a long history of throwing a bunch of technology at problems it doesn’t understand. By packing everything into a controller, they’re showing that they’re suffering from the same lack of vision that caused the Vita to be such a costly challenge in the market. If you don’t know if gamers want standard controls, touch controls, or motion controls, why not just jam all of them into a single Frankenstein controller? The problem is that a lack of vision from the console’s manufacturer leads to muddled, unfocused games where all this technology is used in annoying ways.
Outside of the Nintendo Wii, motion controls have also been something of a dead end for gamers. There are few Kinect or PlayStation Move games that are must-haves, and the failures have been public and embarrassing. There’s a reason that the Kinect has become little more than a glorified microphone, allowing you to yell commands at the screen in games like Dead Space 3 and Mass Effect 3.
Adding a Move-like sensor to every PlayStation 4 controller may mean that the controller is now in every house without an optional purchase, but that could be a bad thing. Now developers may be tempted, if not outright incentivized by Sony, to cram motion control sequences into its games.
First-party launch titles are usually used to show off everything a system can do, which is why you were rubbing everything you saw in the Vita Uncharted release, so everything that makes it into the controller will make it into the first run of Sony-published games. The ideas seen on this controller are things that gamers have tried, and mostly rejected. Touch controls may work on phones, but do we need them on consoles? Do we even want them?
...
http://penny-arcade.com/report/edit...-4-controller-sony-hasnt-learned-a-damn-thing
Spielor schrieb:Vermutlich wird dieses Feature an ein oder anderer Stelle auch Einzug in bestimmte Spiele finden aber ich bin relativ optimistisch, dass das nicht Überhand nehmen wird ...

Spielor schrieb:@ Hana-Bi
Was heißt denn schon wieder mit zweierlei Maß messen?
Ich sagte doch es ist mir egal weil son Touchfeld kein großer Kostentreiber ist und die PS4 ja trotzdem leistungsfähiger sein wird als die Xbox 3.
Insofern tangiert mich der Fuchtelmist ja nicht in dem Ausmaß wie bei der 360 und daher kann ich hier eben besser "damit leben".
lüsterneLINDA schrieb:was bringt denn nen move-licht im drücker, wenn man keine cam mit der konsole bekommt die dieses aufnimmt?
![]()
Hana-Bi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:was bringt denn nen move-licht im drücker, wenn man keine cam mit der konsole bekommt die dieses aufnimmt?
![]()
Die Cam wirst du doch gleich mitbekommen. Gibt ja genug Gerüchte die darauf hinaus laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen