Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Hehe "Jump out"Schön nochmal der Xbox einen mitgegeben
![]()

Kordelle schrieb:dynosys schrieb:Hehe "Jump out"Schön nochmal der Xbox einen mitgegeben
![]()
an wen geht Yoga?![]()

Update: Another source has told IGN that the mysterious space in the middle of the controller can be pressed like a button, something Kotaku's source has also stated. Our separate source also indicates that the R2 and L2 buttons may actually be more in line with spring-loaded Xbox 360-like triggers and that the light atop the controller is indeed a PlayStation Move sensor.
Marcello schrieb:
Spielor schrieb:Was ich mir für den Dual Shock 4 am Meisten wünsche, ist ein austauschbarer Akku bzw. Batteriebetrieb. Das ist imo noch der größte Nachteil im Vergleich zum 360 Pad. Da kann ich einfach neue Batterien einsetzen und weiter spielen während ich beim DS 3 vorher planen muss ob der Akku jetzt noch für die nächste Spielsession reicht, oder nicht - oder auch von nem leeren Akku überrascht werde und dann gar nicht spielen kann. Und Kabelbetrieb ist keine Alternative, da das viel zu kurz ist.

Spielor schrieb:Was ich mir für den Dual Shock 4 am Meisten wünsche, ist ein austauschbarer Akku bzw. Batteriebetrieb. Das ist imo noch der größte Nachteil im Vergleich zum 360 Pad. Da kann ich einfach neue Batterien einsetzen und weiter spielen während ich beim DS 3 vorher planen muss ob der Akku jetzt noch für die nächste Spielsession reicht, oder nicht - oder auch von nem leeren Akku überrascht werde und dann gar nicht spielen kann. Und Kabelbetrieb ist keine Alternative, da das viel zu kurz ist.
BAZONG schrieb:Dieses "Ich kaufe Konsole X nicht wegen des Pads" konnte ich eh nie verstehen. Wer nicht will, der hat schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen