Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cover_large.jpg

zk1nqPa.gif

:grins:

Nochmal was zum Controller:

Update: Another source has told IGN that the mysterious space in the middle of the controller can be pressed like a button, something Kotaku's source has also stated. Our separate source also indicates that the R2 and L2 buttons may actually be more in line with spring-loaded Xbox 360-like triggers and that the light atop the controller is indeed a PlayStation Move sensor.

http://www.ign.com/articles/2013/02/15/is-this-playstation-4s-controller

Ok der Yoga-Spruch ging etwas nach hinten los aber immerhin hat Sony erkannt das den Müll keiner braucht ;)

Also mit dem Pad könnte ich leben. Sticks auf gleicher Höhe und immer noch konvex.
Erinnert mich etwas an den Classic-Controller der Wii.

Aber ich kann eh mit allen Pads klarkommen ;)

Ich ebenfalls.
Wer mit dem N64-Controller klar kam, der kann alles meistern :D
Auf den ersten Blick wirkt mir der neue Controller ein bisschen dick oder wuchtig.
Kann aber auch am Blickwinkel liegen.
Seid alle gespannt.™

digi und ls tauschen bitte...dann sieht das doch hervorragend aus

edit: scheint ja nen kleinen lautsprecher zu haben....ähnlich dem wii controller

is das schon lange bekannt?

Gefällt mir auch sehr gut. Viel besser als der PS3-Controller. :thup:
Lautsprecher brauche ich aber nicht. Die miese Audioqualität hat mich schon bei der Wii gestört. Fand das eher nervend als atmosphärefördernd.

Was ich mir für den Dual Shock 4 am Meisten wünsche, ist ein austauschbarer Akku bzw. Batteriebetrieb. Das ist imo noch der größte Nachteil im Vergleich zum 360 Pad. Da kann ich einfach neue Batterien einsetzen und weiter spielen während ich beim DS 3 vorher planen muss ob der Akku jetzt noch für die nächste Spielsession reicht, oder nicht - oder auch von nem leeren Akku überrascht werde und dann gar nicht spielen kann. Und Kabelbetrieb ist keine Alternative, da das viel zu kurz ist.

Spielor schrieb:
Was ich mir für den Dual Shock 4 am Meisten wünsche, ist ein austauschbarer Akku bzw. Batteriebetrieb. Das ist imo noch der größte Nachteil im Vergleich zum 360 Pad. Da kann ich einfach neue Batterien einsetzen und weiter spielen während ich beim DS 3 vorher planen muss ob der Akku jetzt noch für die nächste Spielsession reicht, oder nicht - oder auch von nem leeren Akku überrascht werde und dann gar nicht spielen kann. Und Kabelbetrieb ist keine Alternative, da das viel zu kurz ist.

Das sollen sie mal schön so lassen wie es ist, sonst verkaufen wir keine 3 Meter Ladekabel mehr ! :grins:

Spielor schrieb:

Sinnvoller wäre es wohl der Konsole die revolutionäre Fähigkeit zu verleihen, das Pad im ausgeschalteten Zustand per USB zu laden.

BAZONG schrieb:
Dieses "Ich kaufe Konsole X nicht wegen des Pads" konnte ich eh nie verstehen. Wer nicht will, der hat schon.

Glaub mir, vieles von dir wird auch nicht verstanden ;)
Edit: und um dir gleich mal mal zuvor zu kommen: joa, ich kauf das Ding mit DEM Controller sicher nicht zum Release^^

@Spielor

seh ich auch so. Ich überleg hin und wieder kurz ob ich die PS3 anmachen soll und komm dann drauf dass der Controller sicher leer ist. Und bevor ich mein USB Verlängerungskabel raussuche, sit die Sache schon gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben