Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zimtzicke schrieb:Killzone 4!!!![]()
Vll gibts ja diesmal texturen und nicht nur grauen matsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Killzone 4!!!![]()
Dow Jones schrieb:Über dieses Video-Sharing haben wir auch noch nicht gesprochen.
Ich glaube gerade für Gran Turismo wäre das geil, eine schöne Runde, einen schönen Zweikampf, oder einen schönen Kill, einen Boss Fight und geile Lets Plays!
Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Über dieses Video-Sharing haben wir auch noch nicht gesprochen.
Ich glaube gerade für Gran Turismo wäre das geil, eine schöne Runde, einen schönen Zweikampf, oder einen schönen Kill, einen Boss Fight und geile Lets Plays!
Wobei das Video Sharing doch bisher so beschrieben wurde, dass automatisch die letzten 15 Minuten Gameplay aufgezeichnet werden. Wenn dem so wäre dann wäre das für die meisten Spiele nur die ersten zwei Stunden was, denn danach wird es nur nervig, da man ja immer gleich die Videos hochladen muss, bevor sie wieder überschrieben werden. Oder sehe ich das falsch?

Muuhh schrieb:Hast dir den Urlaub aber nicht deswegen genommen oder?![]()
Flips360 schrieb:Ging auch schon bei Halo 3, sowie CoD: Black Ops
Flips360 schrieb:Ging auch schon bei Halo 3, sowie CoD: Black Ops

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen