Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaah...weiß nicht. Schon wieder feinste Animationen und pompöse Lichteffekte, die kein anderer Konkurrenz-Shooter in den nächsten 4 Jahren erreicht (außer Killzone 5 dann) ? Muß das sein ?

Wenn sie Killzone 4 zeigen, weiss man schon ziemlich gut, was uns technisch erwartet. Ich traue den Jungs von GG zu, dass sie auch die PS4 sehr früh beherrschen und bestes Material abliefern. :dhoch:

Dow Jones schrieb:
Über dieses Video-Sharing haben wir auch noch nicht gesprochen.

Ich glaube gerade für Gran Turismo wäre das geil, eine schöne Runde, einen schönen Zweikampf, oder einen schönen Kill, einen Boss Fight und geile Lets Plays!

Wobei das Video Sharing doch bisher so beschrieben wurde, dass automatisch die letzten 15 Minuten Gameplay aufgezeichnet werden. Wenn dem so wäre dann wäre das für die meisten Spiele nur die ersten zwei Stunden was, denn danach wird es nur nervig, da man ja immer gleich die Videos hochladen muss, bevor sie wieder überschrieben werden. Oder sehe ich das falsch?

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Über dieses Video-Sharing haben wir auch noch nicht gesprochen.

Ich glaube gerade für Gran Turismo wäre das geil, eine schöne Runde, einen schönen Zweikampf, oder einen schönen Kill, einen Boss Fight und geile Lets Plays!

Wobei das Video Sharing doch bisher so beschrieben wurde, dass automatisch die letzten 15 Minuten Gameplay aufgezeichnet werden. Wenn dem so wäre dann wäre das für die meisten Spiele nur die ersten zwei Stunden was, denn danach wird es nur nervig, da man ja immer gleich die Videos hochladen muss, bevor sie wieder überschrieben werden. Oder sehe ich das falsch?

Ja, siehst du, du kleiner PlayStation-Hasser. :knuddel:
Laut Gerücht kann man aufnehmen, was man will. Aber die letzten 15 Minuten werden standardmäßig aufgezeichnet.

So ein Feauture find ich total cool. Man sollte auch manuell aufnehmen dürfen, ich nehme an das wirds auch geben, wenn Sony das wirklich bietet sollte MS das für sich def. kopieren.

Flips360 schrieb:
Ging auch schon bei Halo 3, sowie CoD: Black Ops

ich verstehe die technik dahinter so: die konsole nimmt standart gemäss die letzten 15 min auf, egal was du spielst (egal ob ingame oder spielmenü). in verbindung mit den socialshare gerüchten, denke ich das man dir, game übergreifent, die möglichkeit gibt die aufnahme auch irgendwo zuteilen. sehe da schon einen unterschied...

Flips360 schrieb:
Ging auch schon bei Halo 3, sowie CoD: Black Ops

Jetzt ohne scheiss? Wusste ich nicht, dachte bei Halo 4 nur so: Krasse Scheisse, kann ja das ganze Match noch einmal gucken und das aus allen möglichen Perspektiven. :ugly:

PS4 could come bundled with a “Dual Camera” PlayStation Eye – rumor

PS4 could be bundled with new PlayStation Eye, which VGLeaks notes is called a “Dual Camera”.

According to information dug up by the site, it’s an “evolutionized” HD version of the EyeToy, which uses a pair of wide-angle cameras with 720p resolution. The updated camera will also sport a “4 microphone array working at 48 khz,” which will come in handy with video chat and is able to recognize the user when logging into the PS4 system.

It is also capable of tracking head and hand movements as well as game inputs. It’s unknown whether it can detect body movements, a la Kinect.

We’ll stick this under the rumor tag until Sony announces something, which seems to be company’s plan week after next.

Thanks, Gematsu.

vg247.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben