Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:
Steffko schrieb:
Ich bin immernoch verwirrt... Was zum Geier hat man mit diesem dapperten Touchpad vor? Okay, man kann damit Start und Select ersetzen, aber davon abgesehen? :ugly:

Die Gerüchte besagen, dass ein kleines Touchpad zum Navigieren durch die Menüs vorhanden sein soll. Die Gerüchte besagen ja auch, dass die PS4 ein UI ähnlich der Vita bekommt, also "App"-basierend.

wenn es wie bei der Vita mit dem App Shit gelöst ist, das wäre der größte Fehler überhaupt.
ich finde das schon auf der Vita schrecklich, das alte XMB gefällt mir 1000 mal besser

BAZONG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Du empfindest doch eh 99% aller Neuerungen, egal aus welchem Bereich sie stammen scheiße.

Nö. Stimmt so nicht. Kinect finde ich geil. Also geil in dem Sinne, dass sich M$ so zu Affen damit macht :D
Es gibt sinnvolle Neuerungen und sinnlose. Das ist eben eine Sache des Standpunkts.

Wenn Sie plötzlich von Analog auf Digital Steuerung zurückgehen würden, dann würdest Du jiiipieee schreien.

Nö. Auch falsch.

Bitte tue mir einen gefallen, ich habe nix gegen deine Schreibweise von M$, da Sony und alle anderen aber keinen Deut besser sind, schreibe bitte ab sofort "$ON¥" auch korrekt !

Danke. :p

Samstrike 68 schrieb:
BAZONG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Du empfindest doch eh 99% aller Neuerungen, egal aus welchem Bereich sie stammen scheiße.

Nö. Stimmt so nicht. Kinect finde ich geil. Also geil in dem Sinne, dass sich M$ so zu Affen damit macht :D
Es gibt sinnvolle Neuerungen und sinnlose. Das ist eben eine Sache des Standpunkts.

Wenn Sie plötzlich von Analog auf Digital Steuerung zurückgehen würden, dann würdest Du jiiipieee schreien.

Nö. Auch falsch.

Bitte tue mir einen gefallen, ich habe nix gegen deine Schreibweise von M$, da Sony und alle anderen aber keinen Deut besser sind, schreibe bitte ab sofort "$ON¥" auch korrekt !

Danke. :p

Wieso das denn? Sony hat ja wohl keine finanziellen Interessen im Gegensatz zu Microsoft. Sony macht das aus reiner Überzeugung und um gegen Microsoft anzukämpfen. :ugly:

Bill Gates schrieb:
Wieso das denn? Sony hat ja wohl keine finanziellen Interessen im Gegensatz zu Microsoft. Sony macht das aus reiner Überzeugung und um gegen Microsoft anzukämpfen. :ugly:

Das würde ihre derzeitige Situation erklären :grins:

bwahahahahaha
z205099164.gif

Also ich habe jedenfalls ab einschließlich dem 21. Februar erstmal eine Woche Urlaub genommen. :D

Damit kann ich mir jedenfalls die Präsentation am 21. anschauen und habe danach genug Zeit, mich an den Diskussionen darüber zu beteiligen. :)

Sony is going to push the new console as a home entertainment "nerve center," with a focus on the hardware's ability to connect and share to mobile devices

Bezieht sich das auf die Vita und Handys? Na, das überzeugt mich in der Form aber wenig. Der Store ist ja schon so ausgerichtet, aber dafür brauche ich doch keine neue PlayStation.

Dow Jones schrieb:
Sony is going to push the new console as a home entertainment "nerve center," with a focus on the hardware's ability to connect and share to mobile devices

Bezieht sich das auf die Vita und Handys? Na, das überzeugt mich in der Form aber wenig. Der Store ist ja schon so ausgerichtet, aber dafür brauche ich doch keine neue PlayStation.

Da fängt es also an. Nicht dass der Hype-Train den 20. Februar nicht überlebt. :grins:

Ich versteh die Aufregung nicht.

Die PS4 ist mit den vermeintlich bekannten Specs kein Leistungsmonster, der Fokus wurde also nicht auf möglichst potente Hardware gelegt. Stattdessen will man ein Media-Centre mit Vernetzungsmöglichkeiten zu anderen Devices etablieren.

Das dürfte für beide Konsolen gelten und ist wahrlich keine Überraschung.

da es von einem "unnamed SCE official" kommt, muss es ja zwangsläufig stimmen. :grins: "nerve center" der sich mit handys verbindet, darauf hab ich gewartet.

Nunja, ein Hardwaremonster bekommen wir ja sowieso nicht. Das wissen wir ja schon. Und das die Vita ein gutes Stück Hardware ist, wissen wir auch. Aber, da es für die Vita kaum was zu zocken gibt, ist auch bekannt - die halbtote Plattform. Von daher halte ich da mal inne. Im Endeffekt sind das Spiele, die mich interessieren. Und ob das jetzt auf mobile Devices auch möglich ist, interessiert mich später erst.

Der Hypetrain brennt bei mir ab, wenn Sony die selbe Scheiße macht, wie MS. Dann brauch ich auch die neue Gen nicht (sofort).

Ich mein ja nur.

Die Hardware-Specs haben ja nichts mit der Ausrichtung der Konsole zu tun. Und Sony ist nicht bekannt dafür (und das ändert sich hoffentlich auch nicht), den Entwicklern etwas vorzuschreiben.

Dass ms schon vorgestellt hat ist mir entgangen
Laut Gerüchten wird die nextgen ja echt mies und am Ende ist die wiiu der lachende dritte :D
das ao find ich garnet schlimm, is auf pc schon lange so, dann brauchts auch keine Discs im lw, desweiteren ist es hoffentlich nur zum registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben