Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:PS4: What Sony needs to win next-gen
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-02-06-ps4-what-sony-needs-to-win-next-gen?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily
![]()

Steffko schrieb:Ich bin immernoch verwirrt... Was zum Geier hat man mit diesem dapperten Touchpad vor? Okay, man kann damit Start und Select ersetzen, aber davon abgesehen?![]()
Steffko schrieb:Nur wie soll man da wischen? Ich komm mit meinem linken bzw. rechten Daumen nur jeweils ungefähr bis zur Mitte dieses hypotethischen Touchpads (also auf dem DS3, ohne mich zu verrenken). Hab zwar keine riesigen Hände, aber sicherlich auch keine exorbitant kleinen..
Zimtzicke schrieb:Keine Ahnung, hauptsache sie verschlimmbessern das Design des DS3 nicht.
Das geht gar nicht.Zimtzicke schrieb:Keine Ahnung, hauptsache sie verschlimmbessern das Design des DS3 nicht.

Und konkave Mulden einsetzenel_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Keine Ahnung, hauptsache sie verschlimmbessern das Design des DS3 nicht.
Linken Stick nach oben befördern wär aber schon dufte![]()

silbex schrieb:Soll Sony einfach 2 Controller-Modelle anbieten. Problem gelöst.
el_barto schrieb:Linken Stick nach oben befördern wär aber schon dufte![]()
Spawn schrieb:Und konkave Mulden einsetzen![]()
BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Linken Stick nach oben befördern wär aber schon dufte![]()
Das wäre Scheiße.
Spawn schrieb:Und konkave Mulden einsetzen![]()
Das auch.

pil schrieb:Wobei das noch nicht feststeht, allerdings Sony Tradition hat. Ich glaube nicht dass alle Gerüchte am Ende auch stimmen.
Samstrike 68 schrieb:Du empfindest doch eh 99% aller Neuerungen, egal aus welchem Bereich sie stammen scheiße.
Wenn Sie plötzlich von Analog auf Digital Steuerung zurückgehen würden, dann würdest Du jiiipieee schreien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen