Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darko schrieb:
gamespot.com Sony's rumoured PlayStation 4 reveal event will be live-streamed

Sony confirms gamers will be able to watch February 20 PlayStation Meeting event live online.

:sabber:

Wenn das nicht die PS4 ist, dann MUSS ich was kaputt machen.

Bug

quick translation

February 20 :
- Announcement of the "next generation playstation" no name announcement
- Orbis won't be the name of the next PS
- The pad will not be revealed until E3
-Guerrilla will show a lot of things
- 4 games will be unveiled first part only (clip not finalized)
- No visible third party publlisher
- no third party games at all
-PS+ for the next ps will be unveiled at E3 and should be suprising

gaf

Dow Jones schrieb:
quick translation

February 20 :
- Announcement of the "next generation playstation" no name announcement
- Orbis won't be the name of the next PS
- The pad will not be revealed until E3
-Guerrilla will show a lot of things
- 4 games will be unveiled first part only (clip not finalized)
- No visible third party publlisher
- no third party games at all
-PS+ for the next ps will be unveiled at E3 and should be suprising

:shock:

Ich hoffe mal, dass sie diesmal auch Party-Funktionen wie Chat und Gruppeneinladungen etc einbauen also praktisch 1:1 von MS kopieren. Das machen sie doch sonst auch ganz gerne und hier würde es sich mal wirklich lohnen. Dafür und wegen der Zusatzinhalte wäre ich dann auch bereit für PS+ bezahlen.

Wielviel kostet das eigentlich derzeit?

pil schrieb:
Frystil schrieb:
Hoffentlich, HOFFENTLICH bekommen die das endlich mal mit dem Design gebacken.

Der ps3 Grill war ein Design vom Feinsten, imo vielleicht die schönste konsole ever. Nach dem n64 und dem Atari vcs2600. :d

Die neuen Designs sind aber alle bullshit.

Wenn man sich das aktuelle Bravia-Design anschaut, dann kann man das neue PS4-Design schon erahnen. Angewinkelter Stand, Klavierlack, runde Ecken, scharfe Kanten...

Sony-pr-sentiert-BRAVIA-Neuheiten-f-r-2012-r600x448-C-f2faac25-51359840.jpg

Spielor schrieb:
Ich hoffe mal, dass sie diesmal auch Party-Funktionen wie Chat und Gruppeneinladungen etc einbauen also praktisch 1:1 von MS kopieren. Das machen sie doch sonst auch ganz gerne und hier würde es sich mal wirklich lohnen. Dafür und wegen der Zusatzinhalte wäre ich dann auch bereit für PS+ bezahlen.

50€/Jahr

Spielor schrieb:

Sehr wahrscheinlich, da es Geschichten in der Richtung schon bei der Vita gibt.

Spielor schrieb:

Morgen startet eine neue Promo: 90 Tage für 9,99€, bestimmt findet man noch einen zusätzlichen 30 Tage Neukunden-Gutschein irgendwo.. Regulär kostet das PS+ Jahresabo 49.90€.

blog.de.playstation.com PlayStation Plus: Eure Februar-Inhalte

Darko schrieb:
Spielor schrieb:

Sehr wahrscheinlich, da es Geschichten in der Richtung schon bei der Vita gibt.

Spielor schrieb:

Morgen startet eine neue Promo: 90 Tage für 9,99€, bestimmt findet man noch einen zusätzlichen 30 Tage Neukunden-Gutschein irgendwo.. Regulär kostet das PS+ Jahresabo 49.90€.

blog.de.playstation.com PlayStation Plus: Eure Februar-Inhalte
Mhm das ist schon ne Menge...dann sollen sie einfach nur den Party Chat einbauen - kostenlos. Auf die Spiele usw kann ich auch gut verzichten.

Über Gaikai kann man dann PS3-Spiele in der Cloud spielen. Demos vielleicht auch. Das wäre doch eine vernünftige Möglichkeit. :D PS + beinhaltet dann eine Flat für 5, 10 oder 15 Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

Dass der PS4-Content am Anfang noch nicht das Ausmass haben wird wie heuer bei der PS3 ist klar.

Aber wer heute PS+ abschliesst braucht im Prinzip keine Spiele zu kaufen. Ganz extrem ist es bei der Vita. Da würde sich der Kauf der Hardware nur durch Plus lohnen. :D

Problem bei der Vita ist, wenn da nicht langsam mal Spiele kommen dann sieht es auch mit Plus schlecht aus.
oder hast Lust Smartphone Games auf der Vita zu zocken?

ich hoffe das Teil wird jetzt mal gepusht!
nicht das es bei der PS4 auch so lahm wird, das ist momentan meine größte Sorge das Sony nicht genug Kohle investieren kann und schlapp macht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben