Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem letzten Event dieser Art wurde die PS Vita enthüllt. Scheint also eine Hardware-Konferenz zu sein. Für Software gibt es 10 Tage später das Destination Event.

es wird schon die ps4 sein. Das wäre ja mal was wenn da tatsächlich was ganz anderes präsentiert werden würde. MS würde lachen...

Türenmacher schrieb:
Auf dem letzten Event dieser Art wurde die PS Vita enthüllt. Scheint also eine Hardware-Konferenz zu sein. Für Software gibt es 10 Tage später das Destination Event.
Ohja..kann mich noch an einen schlechten Steam oder Video erinnern und die PK ging glaube ich nur paar Minuten.

Barry the Scary schrieb:
Es muss die PS4 sein :Deal: freu mich schon auf das Event!

iVEKm7bGo3gF5.gif

PS Vita 4G am 20. Februar?

Enthüllt wird das Ganze womöglich am 20. Februar 2013, heißt es. An diesem Tag wird voraussichtlich auch die PlayStation 4 vorgestellt. Das neue Vita-Modell könnte aber auch auf der E3 enthüllt werden, glauben die Jungs von gamerxchange.net. Die Veröffentlichung der neuen PS Vita soll aber nicht vor dem Ende des Jahres erfolgen.

http://www.playm.de/2013/02/ps-vita-sony-veroffentlicht-angeblich-eine-4g-version-73165/

Stellt euch vor, die PSVG wird gezeigt und die PS4 nicht. :schreck:

Aber allein der Fakt dass Sony bisher nichts dementiert hat spricht doch schon für eine PS4 Ankündigung. Die kriegen ja auch mit was momentan im Netz abgeht und würde im Falle einer beispielsweise Vita Präsentation schon längst versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben.

Blödsinn :frubfrab: Einen Austausch der 3G Version für eine LTE-Version erwähnt man mal nebenbei auf ner E3 aber sicherlich nicht auf einen Extra Event ;)

In 15 Tagen werden wir die PS4 sehen :hurra:

Frystil schrieb:
Hoffentlich, HOFFENTLICH bekommen die das endlich mal mit dem Design gebacken.

Der ps3 Grill war ein Design vom Feinsten, imo vielleicht die schönste konsole ever. Nach dem n64 und dem Atari vcs2600. :d

Die neuen Designs sind aber alle bullshit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben