Aldebaraner
Wetterhasser
Sony wird dir das aber so erzählen. :grins
Alle Spiele in 4k und 240 fps.
Alle Spiele in 4k und 240 fps.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ist es denn mittlerweile offziell bestätigt, dass am 20. Feb die PS4 enthüllt wird?
Ohja..kann mich noch an einen schlechten Steam oder Video erinnern und die PK ging glaube ich nur paar Minuten.Türenmacher schrieb:Auf dem letzten Event dieser Art wurde die PS Vita enthüllt. Scheint also eine Hardware-Konferenz zu sein. Für Software gibt es 10 Tage später das Destination Event.
Barry the Scary schrieb:Es muss die PS4 seineal: freu mich schon auf das Event!
dynosys schrieb:![]()
Die übertreffen sich im Gaf, Wahnsinn.

Enthüllt wird das Ganze womöglich am 20. Februar 2013, heißt es. An diesem Tag wird voraussichtlich auch die PlayStation 4 vorgestellt. Das neue Vita-Modell könnte aber auch auf der E3 enthüllt werden, glauben die Jungs von gamerxchange.net. Die Veröffentlichung der neuen PS Vita soll aber nicht vor dem Ende des Jahres erfolgen.

Frystil schrieb:Hoffentlich, HOFFENTLICH bekommen die das endlich mal mit dem Design gebacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen