G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Spawn schrieb:Die WiiU ist..pil schrieb:Einen konsolen nexgen Launch meinten wir.![]()
...auf jeden Fall keine NextGen-Konsole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Die WiiU ist..pil schrieb:Einen konsolen nexgen Launch meinten wir.![]()
Spawn schrieb:WiiU?Dita666 schrieb:Das Forum hat doch noch nie einen Konsolen-Launch miterlebt...

Spawn schrieb:![]()
Also ist die WiiU noch eine Current Gen Konsole?

Urgs schrieb:Mit Mass Effect hatte MS ja nen guten, unverwechselbaren Exklusivtitel mit Charakter am Haken. Die Serie hätten sie sich mal warmhalten sollen. Hätte der Xbox sicherlich nicht geschadet.
el_barto schrieb:Is bei mir auch so, dass mir wieder nur eine Konsole (+ WiiU) ins Haus kommt. Das Lineup von Xbox und PS4 wird sich in der nächsten Gen mindestens genauso stark überschneiden wie jetzt schon, eher noch mehr. Daher wären beide Konsolen einfach too much.
Von den Exclusives hätt ich auch echt Bock auf God of War, Uncharted, n Team Ico Spiel und garantiert noch ein paar neue Reihen, die wir bekommen werden. Dazu hat sich Sony imo um bessere und kreativere Indie-Exclusives gekümmert, wobei MS mit dem Einstampfen von XNA und der zugehörigen Community Signale genau in die andere Richtung setzt (obwohl mit Fez, Bastion, Braid etc. hier auch grandiose Titel kamen). Auch allgemein scheint sich MS nicht wirklich um exklusive AAA-Titel kümmern zu wollen. Die sehen ihre USPs anscheinend in anderen Gebieten, wenn selbst ehemals großartige Studios wie Rare für Avatar-Krempel abgestellt werden...
Und von den bestehenden Exklusivreihen bei MS geht mir Halo relativ am Arsch vorbei. Gears fand ich toll, aber irgendwie hab ich Teil 3 immer noch nicht gekauft, weil ständig Interessanteres in die Quere kommt... Forza ist ganz nett, aber so ein großer Racing-Fan bin ich halt auch nicht. Und das wars ja auch schon fast mit großen Excklusives bei MS in den letzten Jahren... Irgendwas neues wird da auch sicherlich kommen, aber vom momentanen Stand der Dinge würd ich auch davon ausgehen, dass Sony sich hier mehr kümmert.
Der Controller ist bei der PS noch mein größter Hemmschuh. Ich finde den 360-Controller einfach perfekt, vor allem die Analogsticks sind mir echt wichtig. Für manche ist das ne belanglose Kleinigkeit, ich werd aber fast verrückt mit dem untenliegenden linken Stick. Naja, wenn diesmal die Sticks wenigstens konkav geformt werden, wäre das schon mal schön.
Naja, ich lass alles mal auf mich zukommen und werd dann sehen, ob MS oder Sony mein Geld bekommt. Oder ob ich erst mal keine Konsole kauf, sondern mich auf den PC konzentrier.
Aber was red ich, wenn ich die ersten Präsentationen gesehen hab und vorbestellen kann, steh ich eh schneller mit 50€ Anzahlung im Media Markt als ich gucken kann![]()
Bill Gates schrieb:Und die hundertsten Sequels zu Halo und GoW hängen mir so langsam zum Hals raus. Von Microsoft kommt ja nix neues mehr. Kinect finde ich eh lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen