Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Schwachsinn :lol: CoD, Fifa und die ganzen anderen Spiele lassen sich genauso unproblematisch auf der PS3 spielen. Solltest du dies nicht gebacken kriegen, so wird dies wohl eher an dir und nicht etwa an der PlayStation bzw. dessen kostenlosen Onlinegaming liegen
52.png
Uns Hardcore-Spieler, welche eh jedes zweite Spiel kaufen, ist so eine extra Jahresgebühr wohl eher scheißegal und wir nehmen es eben einfach hin. Der "normale" Spieler, welcher mal ab und an ne Runde Fifa gegen einen seiner Freunde spielen möchte oder sich hier und da mal ein paar Games kauft, ist dies aber sicher nicht egal ;)

test

Online Gaming auf der PS3 ist scheisse?
kann ich nicht behaupten, für 0 Euro zocke ich mit meinen Kollegen online funzt alles bestens!
bei MS is die Verbindung oder das Online Gaming an sich auch nicht besser als bei Sony
wenn ich für Plus zahle da bekomme ich was zum zocken, bei MS bekomme ich für das Geld keine Games!
da bietet Sony für mich mehr als MS!

und Sony hat mit der PS3 Blu Ray gepusht, dadurch bin ich direkt auf Blu Ray umgestiegen!
würde ich nicht zocken hätte ich keine PS3 gekauft!
ohne Blu Ray in der PS3 hätte Sony nicht viel weniger Konsolen verkauft, da wäre vielleicht HD-DVD der Sieger geworden?

es sagt ja keiner dass man auf der ps3 keine runde fifa zocken kann :lol:

aber ich streng mich jetzt nicht an die vor und nachteile der online dienste hier aufzuzählen.....wir können ja mal ps3 online chatten, dann sag ichs euch

Die Kritik ist völlig aus der Luft gegriffen. Abgesehen vom Partychat, weil nicht vorhanden, macht das Onlinegaming auf der PS3 alles wie es soll. Der MP von Killzone 3 ist ein Gedicht, um nur ein Beispiel zu nennen.

Preisleistung: Überragend :p

Was mich am PS3 online Gaming stört, ist die Tatsache das Sony keinen Standard vorgibt.

Beispiel GT5, dort kann ich niemanden zu meinem Spiel einladen, die Gamer müssen selber joinen. Woher sollen Sie aber wissen das ich mit ihnen zocken will ? Also muss man verabredet sein oder eine Nachricht senden.

Bei der 360 drückt man den Dashboard Button und lädt die Leute ein. Auch muss ich mir durch den Partychat nicht die anderen Schreihälse anhören oder Sie stummschalten.

Würde aber der Großteil meiner Freunde und bekannten auf der PS3 zocken, dann würde ich mich damit arrangieren. Keine Frage. Aber so ist es nicht. Da ich sehr viele Gamer aus meinem Bekanntenkreis schon zum Xbox Live Start von der ersten xbox überzeugen konnte. Dort spielt kaum noch jemand PS3.

Wer beides kennt, dürfte den 360 online Service auch vorziehen denke ich.

VG Leaks: PS4/Orbis Roadmap

011 June/July – PC with Win7 64-bit and a “jailbroken” ATI r9 graphics card
2011 Sept/Oct – PC with Win7 64-bit and a “jailbroken” ATI r10 graphics card
2012 Q1 – disclosure to more developers
2012 E3 – potential unveiling window start
2012 Jul – devkits for engineers writing OS
2012 Q3 – first true hardware prototype devkits
2013 E3 – potential unveiling window end
2013 Q4 – launch

http://www.vgleaks.com/orbis-roadmap/

Zum Glück gibt es mit der PS4 auch weiterhin Move Support für die (Hard)Coregamer:

move_1.png

Da streichel ich lieber zehnmal einem imaginären Tiger mit Kinect das Fell, als mir so was anzutun... :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Was mich am PS3 online Gaming stört, ist die Tatsache das Sony keinen Standard vorgibt.

Beispiel GT5, dort kann ich niemanden zu meinem Spiel einladen, die Gamer müssen selber joinen. Woher sollen Sie aber wissen das ich mit ihnen zocken will ? Also muss man verabredet sein oder eine Nachricht senden.

Bei der 360 drückt man den Dashboard Button und lädt die Leute ein. Auch muss ich mir durch den Partychat nicht die anderen Schreihälse anhören oder Sie stummschalten.

Würde aber der Großteil meiner Freunde und bekannten auf der PS3 zocken, dann würde ich mich damit arrangieren. Keine Frage. Aber so ist es nicht. Da ich sehr viele Gamer aus meinem Bekanntenkreis schon zum Xbox Live Start von der ersten xbox überzeugen konnte. Dort spielt kaum noch jemand PS3.

Es gibt bei der PS3 keinen übergreifenden Standard, wobei es die einzelnen Elemente durchaus gibt. z.B. Spieleinladung via Message mit direkten joinen, Custom Soundtrack, Trophies etc - kam erst alles später oder ist keine Pflicht. Aber gerade das wird bei der PS4 sicherlich anders. Das sieht man ja jetzt schon bei der Vita die in den Bereich mehr Funktionen als die PS3 bietet.

Samstrike 68 schrieb:

PS3 Online kostet ja nix und bietet (jedenfalls mir) alles was man so für Online zocken braucht. Xbox Live ist konfortabler, kostet aber. Ich kenne einige die haben eine Xbox, gehen aber wegen der Kosten erst gar nicht online...

Sony hat mit der Instant Game Collection schon einen geschickten Schachzug gemacht. 1:1 hätten man die Xbox Live Features auf der derzeitigen Gen eh nicht mehr nachbauen können. Mit den Playstation Plus Angebot bin ich echt sehr zufrieden.

große Enthüllung zur E3 oder noch davor

Gerüchte um die Enthüllung der PlayStation 4 gibt es bereits wie Sand am Meer. Neues Öl ins Feuer gießt nun Sony´s Vice President of Home Entertainment, Hiroshi Sakamoto, der auf der CES Las Vegas auf eine große Ankündigung zur E3 oder sogar noch im Mai hindeutet.

Auf Nachfrage nach einer neuen Konsole von Sony, die möglicherweise in den nächsten Monaten vorgestellt werden könnte, sagte Sakamoto:

“Das ist weiterhin ein großes Geheimnis, aber unsere Freunde bei Sony PlayStation sind immer bereit. Ich kann nur sagen, dass wir uns auf das E3 Event konzentrieren, das für Juni geplant ist. Die Ankündigung kann dort passieren oder früher im Mai.”

Auf genauere Nachfrage, ob man eine wirklich große Enthüllung plant oder nur etwas Ergänzendes, hieß es weiterhin:

“Vielleicht das Erste. Wir planen große Neuigkeiten zu diesem Datum, aber wir müssen zumindest bis Mai warten.”

http://playfront.de/sony%c2%b4s-vp-sakamoto-deutet-auf-grosse-enthuellung-zur-e3

WaldGespenst schrieb:
große Enthüllung zur E3 oder noch davor

Gerüchte um die Enthüllung der PlayStation 4 gibt es bereits wie Sand am Meer. Neues Öl ins Feuer gießt nun Sony´s Vice President of Home Entertainment, Hiroshi Sakamoto, der auf der CES Las Vegas auf eine große Ankündigung zur E3 oder sogar noch im Mai hindeutet.

Auf Nachfrage nach einer neuen Konsole von Sony, die möglicherweise in den nächsten Monaten vorgestellt werden könnte, sagte Sakamoto:

“Das ist weiterhin ein großes Geheimnis, aber unsere Freunde bei Sony PlayStation sind immer bereit. Ich kann nur sagen, dass wir uns auf das E3 Event konzentrieren, das für Juni geplant ist. Die Ankündigung kann dort passieren oder früher im Mai.”

Auf genauere Nachfrage, ob man eine wirklich große Enthüllung plant oder nur etwas Ergänzendes, hieß es weiterhin:

“Vielleicht das Erste. Wir planen große Neuigkeiten zu diesem Datum, aber wir müssen zumindest bis Mai warten.”

http://playfront.de/sony%c2%b4s-vp-sakamoto-deutet-auf-grosse-enthuellung-zur-e3

Die PS4 könnte womöglich im Mai oder Juni 2013 angekündigt werden. Das geht aus einem Interview mit Hiroshi Sakamoto hervor, der bei Sony Home Entertainment als General Subdirector arbeitet.

Hinsichtlich der Ankündigung einer neuen PlayStation sagt Sakamoto, dass es eine Ankündigung wohl im Juni 2013 auf der E3 geben wird. "Die Ankündigung kann dort stattfinden oder sogar etwas früher, im Mai 2013", sagt Sakamoto.

Das ist die Ankündigung für eine PS Vita mini, Neuauflage der PSP oder das die PS 2 wieder gebaut wird. Bei Sony glauben die doch bei jeden scheiss das es der heilige Gral ist. Wahrscheinlich Bla Bla und keine PS 4.

Auch CVG bekräftigt PS4-Enthüllung auf/nahe der GDC

The next PlayStation will be announced to the world before E3 in June but after the Destination PlayStation event in February, industry sources have told CVG.

http://m.computerandvideogames.com/386599/next-gen-consoles-further-indications-point-to-march-reveals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben