Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
design des dual shock controllers ansich is ok IMO, nur etwas zuuu klein. wie gesagt, macht ihn wieder größer wie zu ps1 zeiten bzw geht eher in richtung xbox controller ( siehe nintendo ) , und alle sind zufrieden.

biometrsichen mist sollte man eher als zubehör optional verticken, oder sind da features für spiele drin, die noch keiner aufer rechnung hat? das mit dem display am controller fänd ich ganz lustig, jedoch in zeiten von smartphones usw., siehe m$, kann man das auch anders lösen, und dabei wieder mehr geräte an den mann bringen.

ps4 controller mit display, bio sensoren und rumble für "nur" 59,99€??? NEVER EVER!

wehe aber, ihr lasst beim ersten die rumble funktion weg, weil es dann heißt, der controller hat keinen platz oder zu wenig energie für die rumble motoren...
gekauft bzw. bezahlt hat sony ja über 100mio $ damals...

2013 IS GONNA BE HOT... ( an gtaV erfreuen und den upcoming console war begutachten! )

Samstrike 68 schrieb:
Hätte mich auch gewundert und noch mehr gestört, wenn Sie den Knochen ein weiteres mal unverändert auf den Markt bringen würden. :)
Wisst ihr nicht schon auch mehr oder ist es noch zu früh?

Eine Veränderung des Designs ist nicht verkehrt, nur einen Touchscreen und biometrische Sensoren mit einbauen?
Dies treibt doch nur die Kosten in die Höhe und sicherlich genug um auf Kosten der Konsolenhardware zu gehen, da man sicherlich eine Obergrenze gesetzt hat.

Zudem ist so was wieder..blöd.

Für den Gros der jetzigen Spiele würde solch ein Touchscreen kaum Sinn machen.
Entweder weil die Spiele zu schnell sind oder der einzige Einsatz für Karten oder dergleichen wäre.

Könnte jetzt schon kotzen:D

Wenn MS nun keinen Touchscreen verbaut kann jeder mit rechnen dass der Screen kaum benutzt wird und es wenn nur wie mit dem Kinect Support endet.

EuroGamer bekräftigt mit eigenen Quellen das Controller-Gerücht:

Sources told CVG Sony has tested new controllers with biometric sensors on the grips and an LCD touch-screen.

This information tallies with what Eurogamer has heard from our own sources. We understand that as of six months ago Sony was testing a controller that had an LCD touch-screen on the front and biometrics functionality on the back. These designs, we were told, have changed almost every month, but are for the controller for the next PlayStation.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-18-sony-to-drop-dualshock-for-the-next-playstation-report

Eventer schrieb:
Bei der ps4 und der neuen xbox will ich son scheiss screen net am pad haben.

Ich sag doch, dass die diesen Dreck von Nintendo garantiert übernehmen. Die sind so dermaßen Balla-balla :vogel:
Bringt's optional, dass man den Scheiß nicht in Händen halten MUSS. Damit könnte ich leben.
Na vielleicht (hoffentlich !) geht ja der Sixaxis auch an der Kiste.

Wieso mussn da nen LCD aufn Controller? Also, mal im Ernst: Der muss ja, wenn es sinnvoll sein sollte, so groß sein, dass man darauf was sieht. Und das wäre sinnvoll im Spiel schon die Größe einer Vita, oder eines iPhones. Ansonsten kannste da ja nich so ne kleine Anzeige von 2cm mal 2cm drauf kleben, was soll das denn?

Ich hoffe, der alte DualShock funktioniert weiterhin.

Och ne, ein LCD Display, dadurch resultiert auch eine andere Controllerform.

Bloß nicht, ich will den PS1 Controller zurück.
Und die Röhre und überhaupt, immer diese neuen Technologien. Warum kann nicht alles bleiben wie es ist ? :grins:

Ich finde es gut wenn es voran geht.

Ach du grüne neune.Jetzt muss nur noch MS seinen guten Controller gegen den Mist eintauschen dann ist alles perfekt. :fp:

Also ich finde das gut und glaube, das wird bald einfach ein Standard sein, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Ob das nun so ein Brett sein muß, wie bei Nintendo wird man sehen. Aber Display und Controller, das gehört schon zusammen!

Wieso gehört das zusammen?
Ich hab doch bereits ein Display an dem die Konsole hängt. :)
Den Controller starr ich nie an.

Urgs schrieb:
Also ich finde das gut und glaube, das wird bald einfach ein Standard sein, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Ob das nun so ein Brett sein muß, wie bei Nintendo wird man sehen. Aber Display und Controller, das gehört schon zusammen!

So ein Quatsch. :lol: da gehört nix zusammen, das wäre ähnlich wenn man sagen würde der Linke analogstick sollte am Fernseher sitzen links oben, weil gehört doch zusammen. Lol

Klassische Pil-Verschwurbelung! Ich sag nur: Würde es keine Gefägnisse gebe, gäbe es auch keine Straftäter mehr! :P

pil schrieb:
Wo ist denn deine Logik es gehöre zusammen?

Ich kann dazu keine Kampfschrift verfassen, schliesslich habe ich nicht mal eine WiiU. Es ist nur ein Gefühl, das dies eine Innovation ist, die langfristig und standardmässig in die Videospielewelt Einzug halten wird. Weil sie einfach Sinn ergibt. Auch wenn es "nur" dazu genutzt wird, Menü-, Kartenmaterial oder Anzeigen vom Hauptbildschirm auszulagern. Das mag für viele uninspiriert klingen, ich halte es aber für etwas, das sich direkt auf den Spielkomfort auswirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben