Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wisst ihr nicht schon auch mehr oder ist es noch zu früh?Samstrike 68 schrieb:Hätte mich auch gewundert und noch mehr gestört, wenn Sie den Knochen ein weiteres mal unverändert auf den Markt bringen würden.![]()
Sources told CVG Sony has tested new controllers with biometric sensors on the grips and an LCD touch-screen.
This information tallies with what Eurogamer has heard from our own sources. We understand that as of six months ago Sony was testing a controller that had an LCD touch-screen on the front and biometrics functionality on the back. These designs, we were told, have changed almost every month, but are for the controller for the next PlayStation.
Eventer schrieb:Bei der ps4 und der neuen xbox will ich son scheiss screen net am pad haben.

Eventer schrieb:Bei der ps4 und der neuen xbox will ich son scheiss screen net am pad haben.

Urgs schrieb:Also ich finde das gut und glaube, das wird bald einfach ein Standard sein, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Ob das nun so ein Brett sein muß, wie bei Nintendo wird man sehen. Aber Display und Controller, das gehört schon zusammen!
da gehört nix zusammen, das wäre ähnlich wenn man sagen würde der Linke analogstick sollte am Fernseher sitzen links oben, weil gehört doch zusammen. LolUrgs schrieb:Da hattest du bisher ja auch keinen Grund für![]()

pil schrieb:Wo ist denn deine Logik es gehöre zusammen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen