Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstrike 68 schrieb:
Es geht nicht um tolle Titel die noch kommen, es geht darum was die Konkurrenz macht, von daher rechne ich mit einem Release im nächsten Jahr von beiden großen Herstellern.

Wenn beide Hersteller auf der E3 die Katze aus dem Sack lassen, glaube ich eher an ein Release im Frühjahr 2014. 2013 wird sicherlich das große Abschlussjahr der derzeitigen Konsolen. Aber an ein Release zum Weihnachtsgeschäft 2013 glaube ich nicht, weder bei Sony noch MS.

Du musst halt bedenken wie wenig Einheiten am Anfang verkauft werden.

Ob die Handvoll wirklich großen Einfluss auf die Verkaufszahlen von CoD MW4 etc. haben werden?

ich kann mir vorstellen MS zum Weihnachtsgeschäft die neue Konsole in den Läden stehen hat.
Sony wird erst im Frühjahr-Herbst 2014 ne PS4 bringen :D

@Marc & Freezi, da reden wir dann noch mal Ende 2013 drüber.
Sie müssten ganz schön dämlich sein, wenn Sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen.

Ich bin eher mal gespannt was da an release titeln kommt.

Und bei ms gehenich von ende 2013 aus. Sony denke ich eher 2014

Samstrike 68 schrieb:
Würde mich über ein Next Gen GT freuen und die chancen stehen nicht schlecht denke ich.

Was trifft als erstes ein???

Wähle....

1. Der erste Mensch auf dem Mars
2. S04 wird Deutscher Meister
3. GT erscheint für die Playstation4

Außer der Laden wurde "umstrukturiert" und man schafft es nach 2 Jahren einen Nachfolger abzuliefern.

Paar mehr Strecken kann, 200 neue Autos und hier und da noch bissel was getan:D

:lol:

na ja wir erinnern uns wie Spät GT 5 kam, das sollte ja eigentlich schon viel früher fertig sein!
daher würde ich mir keine Hoffnung machen das GT6 zum Launch der Konsole kommt, es sei denn ne PS4 kommt erst 2015 ;)

ich glaube nicht das nächstes Jahr ne PS4 kommt, mit viel Glück schafft es MS gerade mal so.

kann mir sogar vorstellen das Sony nicht mal auf der E3 ne PS4 vorstellt.

ich lasse mich einfach überraschen, freuen würde es mich natürlich auch wenn beide Konsolen nächstes Jahr in den Läden stehen würden

Is mir egal, was sie für einen Kasten hinstellen, ehrlich gesagt. Ich will fette Spiele! Und die werden wir schon kriegen. Wenn die Exklusives, das sind, was einen Konsole ausmachen, dann werden wir von Sony für die PS4 hoffentlich etwas serviert bekommen. Und nicht ein Vita-Debakel erleben.

Dow Jones schrieb:
Is mir egal, was sie für einen Kasten hinstellen, ehrlich gesagt. Ich will fette Spiele! Und die werden wir schon kriegen. Wenn die Exklusives, das sind, was einen Konsole ausmachen, dann werden wir von Sony für die PS4 hoffentlich etwas serviert bekommen. Und nicht ein Vita-Debakel erleben.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
MGS 5 ~ PS4! :deal: :headbang:

MGS wird sicherlich eh ein Multiplattformtitel. Die Zeiten der Exklusivität bei solchen Titeln sind vorbei.

Und mir persönlich ist es nicht egal, was für einen Kasten die mir da hinstellen. Ich möchte es von der Hardware so stark wie möglich haben. Bessere Hardware hat auch immer zu mehr Möglichkeiten beim Gameplay geführt. Wobei ich natürlich auch grafisch beeindruckt werden möchte.
Ich hoffe nur, dass Sony keine großen unnützen Features einbaut. Ich möchte nur eine verdammte Abspielstation für meine Videospiele. Auf irgendwelche Online-Aktivierungszwänge verzichten sie hoffentlich auch.

Besonders die letzten 2 Punkte werden bei meiner Konsolenwahl eine gute Rolle spielen. Die Spieleauswahl wird auf beiden Konsolen sowieso nahezu gleich sein. Und Exklusivspiele kann ich auch im späteren Verlauf der Gen nachholen (wie in dieser mit der PS3).

Quasi hoffe ich, dass Sony einfach bei jeglicher Innovation, die viele fordern, versagt. Ich brauche kein Move, kein Kinect sondern nur einen Controller & Spiele.

PS4: Enthüllung im Februar und GPU-Switchig-Feature?

Derzeit ist nicht bekannt, wann die neuen Konsolen angekündigt werden. Sofern wir den jüngsten Gerüchten glauben können, steht die Enthüllung der PlayStation 4 unmittelbar bevor. So wird in der Gerüchteküche gemunkelt, dass Sony im Rahmen des kürzlich bestätigten Destination PlayStation-Events ( 25. bis zum 28. Februar 2013) mit der Vorstellung der PlayStation 4 oder zumindest mit der Präsentation erster PS4-Titel überraschen könnte. Eurer Geld solltet ihr darauf allerdings nicht verwetten.

[...]

Ein weiteres Gerücht dreht sich ebenfalls um die technische Ausstattung der PlayStation 4. So heißt es, dass Sony auf ein Feature zum GPU-Switching setzt. Die vor zwei Jahren patentierte Technik ermöglicht es, je nach Auslastung und Anwendung automatisch zwischen dem Grafikkern der APU und der dedizierten Grafiklösung der neuen Konsole zu wechseln. Da schon seit geraumer Zeit gemunkelt wird, dass die PS4 eine Kombination aus einer AMD-APU und einer Southern Islands GPU mit sich bringt, wäre diese Behauptung gar nicht so abwegig.

http://www.playm.de/2013/01/xbox-720-und-playstation-4-mehr-konnektivitat-gefordert-ps4-enthullung-angeblich-im-februar-2013-68427/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben