Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:Paar neue Gerüchte:
1. Die Konsole soll nicht PS4 heißen
* Die PlayStation-Marke soll in der Gerätebezeichnung vorhanden sein, nicht aber die 4.
* Die Zahl 4 wird in Japan "shi" ausgesprochen. "Shi" heißt aber auch Tod. Viele Krankenhäuser in Japan haben deshalb kein Zimmer mit der Nummer 4 oder auch eine vierte Etage - ähnlich wie ein paar wenige Hochhäuser im Westen kein 13. Stockwerk haben.
* Der Codename der Konsole ist - wie gemeldet - derzeit Orbis und könnte später vielleicht auch Teil des endgültigen Namens sein.
2. Spiele der ersten Generation werden wie die High End PC Demos zu Watch Dogs und Star Wars 1313 oder Square Enix' Luminous Tech Demo aussehen.
Gegen die Grafik von der Square Demo sieht das Star Wars Spiel aus wie PONG. Das die Star Wars Grafik repräsentativ ist befürchte ich...auf die Square-Grafik hoffe ich.3. PS4 Spiele werden wohl nicht in 4K 'Ultra HD' Auflösung laufen.
4. Gebrauchtspiele sollen ohne weiteres nicht auf der PS4 laufen.
6. 16GB Flash Speicher sind geplant.
10. Jede PS4 soll mit einem PS Move kompatiblen Controller und Kamera ausgeliefert werden.
12. "In-Game"-Werbung soll auf der PS4 Einzug halten.
Spawn schrieb:Glaube Star Wars 1313 lief auf einem, extra von nvidia gebauten, PC
Habe so was zumindest im letzten PCG Podcast gehört.
Durchaus möglich dass es schon eine gewisse Grafik besitzt die besser ist als man meint.
Spawn schrieb:Ka., muss ich mir noch mal anschauen.
Wobei Watch Dogs und Star Wars 1313 nicht weit auseinander zu liegen scheinen.
Wenn so die erste Generation der Spiele aussieht und man dies auf die jetzige, mit dem Fortschritt, ummünzen kann könnte da schon ordentlich was kommen (PD0, Quake 4 und CoD 2 gegen Crysis 3, FarCry 3 oder nun Halo 4).
@Bazong, atm verliert man "nur" gegen die Wii.
Als wenn du da bei MS so viel besser dastehen würdest. Schau dir doch die Werbung an, die dir jetzt schon auf dem DB geboten wird oder was sich MS da im Kinect-Bereich ausgedacht hat und natürlich wird es bei MS auch eine Accountbindung geben. Das hat sich in den letzten 5-6 Jahren bei fast allen mittleren bis großen PC Spielen durchgesetzt und wird natürlich auch auf die Konsolen kommen.DER PATE schrieb:[...]Kundenfreundlicheren MS Konsole greifen.
Natürlich ist es aus Usersicht "scheiße", aber am Ende bleibt die wahl zwischen nutzen oder verzichten und die Masse wird es schlucken, wie auch schon den ganzen anderen DLC- & Seasonabzockmist.DER PATE schrieb:hoffen wir es mal, spätestens wenn die Kaufkraft ausbleibt oder jeder seine Konsole per Hack entfesseln muss wird denen ein licht aufgehen müssen. Es kann doch nicht von einer ständigen, gut verfügbaren Internetverbindung ausgegangen werden. bzw. möchte manch einer sein gekauftes Spiel auch wieder verkaufen wollen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen