Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie bedeutet, dass sony ihrer linie treu bleiben. keine ps4 voreilig auf den markt werfen, lieber gute exclusivgames für die ps3 entwickeln. und da ist ja noch einiges in planung. die ps2 hat ja auch mit der xbox jahre lang mithalten können, obwohl sie die deutlich ältere konsole war.

ich tippe auf 2015 oder 2016 für ne ps4. das ist völlig ausreichend.

flawless schrieb:
sie bedeutet, dass sony ihrer linie treu bleiben. keine ps4 voreilig auf den markt werfen, lieber gute exclusivgames für die ps3 entwickeln. und da ist ja noch einiges in planung. die ps2 hat ja auch mit der xbox jahre lang mithalten können, obwohl sie die deutlich ältere konsole war.

ich tippe auf 2015 oder 2016 für ne ps4. das ist völlig ausreichend.

Auf der E3 2012 wurden Neuankündigungen vermisst von: Guerrilla Games, Polyphony Digital, Media Molecule, London Studio, Studio Liverpool, Evolution Studios, Sucker Punch..

...da frag ich mich schon, an was werkeln die ganzen Sony Studios?

P.S.: PlayStation All-Stars Battle wird von SuperBot Entertainment gemacht, Sly Cooper: Thieves in Time wird von Sanzaru Games entwickelt, LittleBigPlanet Karting von United Front etc.

Auf der E3 2012 wurden Neuankündigungen vermisst von: Guerrilla Games, Polyphony Digital, Media Molecule, London Studio, Studio Liverpool, Evolution Studios, Sucker Punch..

...da frag ich mich schon, an was werkeln die ganzen Sony Studios?

DAS würde ich auch gerne mal wissen. Aber ich bin sicher, dass ich es nächstes Jahr schon spiele... :grins:

Sony wirbt in Tokio für Ankündigung, die am 28. Juni erfolgen soll.

Vor kurzem tauchten an sechs ausgewählten Bahnhöfen der Yamanote-Linie in der japanischen Hauptstadt Tokio einige mysteriöse Werbeplakate auf. Diese zeigen sowohl den in Japan berühmten Entertainer Sony Shigeru Matsuzaki als auch das PlayStation-Logo. Die besagte Bahnlinie gilt als das wichtigste und am meisten frequentierte Verkehrsmittel in Tokyo - mit zirka 3,5 Millionen Fahrgästen pro Tag.

Was genau hinter der Kampagne steckt, soll laut Sony Computer Entertainment am 28. Juni 2012 bekanntgegeben werden. Dieses Datum hat ohnehin schon eine große Bedeutung von Sony. An dem besagten Tag erscheint die neue »Crystal White«-Edition der PlayStation Vita. Gleichzeitig kommt die PS-Vita-Version der Metal Gear Solid HD Collection auf den Markt.

Quelle: Gamepro

Und du denkst es hat was mit der PS4 zu tun, wenn an dem Tag die PSV in CW und die MGS HD C erscheinen?

Das wird doch eher was Bundle mäßiges sein oder lass es MGS Rising sein.

Macht Sony öfter ein Event für Spiele-Releases? Werbung sicher, aber ein extra Event? Da wäre ich für Infos dankbar.

War wohl nichts mit der Ankündigung.. :drunter:

Zipper arbeitete an Spiel für "unangekündigte PlayStation Plattform

26.06.12 - Das mittlerweile geschlossene Entwicklungs-Studio Zipper Interactive (SOCOM-Serie, MAG, Unit 13) hat an einem Spiel für eine "noch nicht angekündigte PlayStation Plattform" gearbeitet. Das geht aus dem LinkedIn Profil des ehemaligen Senior Game Designers Jeremy Dunham von Zipper hervor.

Wahrscheinlich hat das zu den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios gehörende Zipper-Team deshalb wohl an einem PS4-Titel gearbeitet. Das Spiel selbst soll ein "Multiplayer Shooter" gewesen sein. Zipper wurde im März 2012 geschlossen.

Quelle: gamefront.de

Immerhin ein Hinweis, dass die Sony Studios bereits an Nextgen Titeln arbeiten.

PlayStation 4 bereits seit zwei Jahren in Entwicklung

Die kommende Hardware-Generation. Dass sie kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur wann? Mit welchen Spezifikationen? Fragen über Fragen.

Der Lebenslauf von Attila Vass, niemand geringeres als der ehemalige Leiter für Forschung & Entwicklung im Hause SCEA ( Sony Computer Entertainment America, a.d.R.), könnte nun ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Gemäß seiner Vita hat er nämlich seit August 2010 an der Next Generation PlayStation im Bereich Graphics Library und Sicherheit gearbeitet. Vorallem in Puncto Sicherheit der Plattform gibt Vass an, dass dies elementarer Bestandteil seiner Arbeit in den letzten Jahren war.

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/84201-playstation-4-bereits-seit-zwei-jahren-entwicklung.html

Wir wissen ein bissel mehr...
http://www.gameswelt.de/news/165182-PlayStation_4_-_Exklusiv_Der_PlayStation-4-Termin.html

Was bedeuten immer "sichere Quellen"? Entwickler, Fabrikarbeiter, Vertriebsleiter?! :D

Wenn das aber tatsächlich so eintreffen sollte kommt Microsoft sicher im Winter 2013 mit der neuen Xbox. Brief und Siegel gibt es darauf. :deal:

Das ist in etwas so seriös wie wenn meine sicheren quellen mir mitteilen dass die xbox 8 im 4 quartal 2013 erscheint. Seid inr hier ganz sicher dass ihr nicht nur klicks generieren wollt? :grins: entweder ihr nennt eine quelle oder ihr blast den mist nicht so auf. Natürlich könnt ihr machen wasihr wollt und ich das kritisieren wie will. Ich finds scheiße mit sicherer quelle zu hausieren ohne diese zu nennen. Das kann jede sau.

Achja, nein ihr wisst gar nichts mehr, ihr lügt. Aber da ihr eine sichere quelle besitzt könnt ihr meine unterstellung ja mit links wiederlegen, ich halte euch für lügner.

Ziemlich Exklusiv: Der PlayStation 4 Termin
Medi hat aus sicherer Quelle erfahren, dass Sony die PlayStation 4 im 4. Quartal 2013 auf den Markt bringt. 4 im 4.. geil wa? Bei einem Blick auf die Veröffentlichungsdaten der vorherigen Sony-Konsolen ist der genannte Zeitraum sogar echt plausibel. Die PlayStation 3 erschien am 11. November 2006 in Japan, die PlayStation 2 wurde in Europa (It's the final countdown..düdeldü düdü) am 24. November 2000 veröffentlicht und den Nachfolger des DualShock 2-Controllers mit NextGenRumble 2.0 hat man im November 2007 veröffentlicht. Auf welches Territorium sich der PlayStation-4-Termin bezieht, ist noch nen bissel unklar. Medi hat auf Nachfrage von Sony bis dato leider keine offizielle Stellungnahme zu dem Veröffentlichungsdatum erhalten.

:lol:

Journalistisch natürlich genial die beiden Release-Daten aus dem März zu fischen, um die sichere Quelle zu bestätigen. Und plausibel ist das eh nicht. :D

Aber vielleicht stimmt's trotzdem und hier geht's ja um Gerüchte.

Genaue Quelle dürfen wir leider nicht nennen, aber wir haben lange mit Jens diskutiert, ob wir das bringen, haben extra bei Sony angerufen, die sonst immer fix mit dem dementieren sind, aber dieses Mal nichts dazu gesagt haben ausser: Kein Kommentar.

Aber wir würden dazu nicht extra ne News bringen, wenn die ungenannte Quelle nicht wirklich enorm zuverlässig wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben