Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Hä? Der Medion hat doch ne News gepostet, da sprechen sie von 4Q 2013. Ist 4Q nicht in 2013, sondern in 2014? Und da ja beide News aus geheimer, aber vertraunswürdiger Quelle stammen, war mir das auch wurscht, ob da die Daten übereinstimmen.

medion schrieb:
Ziemlich Exklusiv: Der PlayStation 4 Termin
Medi hat aus sicherer Quelle erfahren, dass Sony die PlayStation 4 im 4. Quartal 2013 auf den Markt bringt. 4 im 4.. geil wa? Bei einem Blick auf die Veröffentlichungsdaten der vorherigen Sony-Konsolen ist der genannte Zeitraum sogar echt plausibel. Die PlayStation 3 erschien am 11. November 2006 in Japan, die PlayStation 2 wurde in Europa (It's the final countdown..düdeldü düdü) am 24. November 2000 veröffentlicht und den Nachfolger des DualShock 2-Controllers mit NextGenRumble 2.0 hat man im November 2007 veröffentlicht. Auf welches Territorium sich der PlayStation-4-Termin bezieht, ist noch nen bissel unklar. Medi hat auf Nachfrage von Sony bis dato leider keine offizielle Stellungnahme zu dem Veröffentlichungsdatum erhalten.
ich glaube das war ein Scherz von Medion
:p

mit einem Release im Q1 2014 könnte ich gut leben. Aber selbst wenn gameswelt das wirklich aus sicherer Quelle erfahren hat, kann sich der Release trotzdem noch um Monate verschieben. und dann nochmal ein paar Monate bis EU beliefert wird und schon haben wir Q1 2015 ;)

Bexter schrieb:
Wir wissen ein bissel mehr...
http://www.gameswelt.de/news/165182-PlayStation_4_-_Exklusiv_Der_PlayStation-4-Termin.html

Wenn die jetzt aber nicht wirklich im 1. Quartal 2014 erscheint habt ihr ein Problem. :D

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hä? Der Medion hat doch ne News gepostet, da sprechen sie von 4Q 2013. Ist 4Q nicht in 2013, sondern in 2014? Und da ja beide News aus geheimer, aber vertraunswürdiger Quelle stammen, war mir das auch wurscht, ob da die Daten übereinstimmen.

medion schrieb:
Ziemlich Exklusiv: Der PlayStation 4 Termin
Medi hat aus sicherer Quelle erfahren, dass Sony die PlayStation 4 im 4. Quartal 2013 auf den Markt bringt. 4 im 4.. geil wa? Bei einem Blick auf die Veröffentlichungsdaten der vorherigen Sony-Konsolen ist der genannte Zeitraum sogar echt plausibel. Die PlayStation 3 erschien am 11. November 2006 in Japan, die PlayStation 2 wurde in Europa (It's the final countdown..düdeldü düdü) am 24. November 2000 veröffentlicht und den Nachfolger des DualShock 2-Controllers mit NextGenRumble 2.0 hat man im November 2007 veröffentlicht. Auf welches Territorium sich der PlayStation-4-Termin bezieht, ist noch nen bissel unklar. Medi hat auf Nachfrage von Sony bis dato leider keine offizielle Stellungnahme zu dem Veröffentlichungsdatum erhalten.
ich glaube das war ein Scherz von Medion
:p

Ach, verdammt. :lol:...Wie offensichtlich. Boah, ich muss echt besser gucken.

Aber medion hat genauso recht wie gameswelt. ::ugly: beides auf gleichem scharlatanniveau. Beides nicht nachvollziehbar, beider erfunden oder beides stimmt. Im eigenen interesse wird man so halt auch angreifbar, hat gameswelt ja selbst bemerkt, sie können sich nicht vertreidigen, wie man sich so auslieferbar macht muss ich ja nicht verstehen, man kann also gameswelt alles unterstellen wieso sie so eine news gebracht haben und sie können dem nicht widersprechen. Oder sie lassen die hose runter und nennen die quelle. Ich werd als hater gedizzt obwohl ich nur als test aufgezeigt habe wie angreifbar man doch ist wenn man so etwas ohne quelle veröffentlicht, die einzige maßnahme dagegen war ein versuchter dizz mir gegenüber.

pil schrieb:
Das ist in etwas so seriös wie wenn meine sicheren quellen mir mitteilen dass die xbox 8 im 4 quartal 2013 erscheint. Seid inr hier ganz sicher dass ihr nicht nur klicks generieren wollt? :grins: entweder ihr nennt eine quelle oder ihr blast den mist nicht so auf. Natürlich könnt ihr machen wasihr wollt und ich das kritisieren wie will. Ich finds scheiße mit sicherer quelle zu hausieren ohne diese zu nennen. Das kann jede sau.

Achja, nein ihr wisst gar nichts mehr, ihr lügt. Aber da ihr eine sichere quelle besitzt könnt ihr meine unterstellung ja mit links wiederlegen, ich halte euch für lügner.

Du schreibst ja schlimmer als Sawbones :staun: Bildung ist nicht so deine Stärke, oder? :gerri:

Denke wenn es ein alter Bekannter wäre hätte er schon einen Strich durch den Namen. Wird wohl einfach Pils charmante Art sein einen Neuzugang im Namen der Administration willkommen zu heissen :grins:

Unterstützt die PS4 4K-Auflösung?

PS4 is rumored to support 4K resolution playback, according to a report on BGR. The report cites a source who said it’s just one of the tech incentives Sony will offer to get consumers to upgrade. Sony’s first step, according to the report, is the selling of 4K Blu-ray players which it’s already doing, and the next is the upcoming 80-inch XBR LED television set, which supports 4K resolution, or 3096 x 3072. The next PlayStation model will be step three, if the report is accurate. Sony has not announced its next console.

http://www.vg247.com/2012/08/22/ps4-to-support-4k-resolution-playback-rumor/

Das wäre doch Schwachsinn. 4k würde den preis doch nur unnötig in die Höhe schrauben, für etwas das nur wenige nutzen könnten. Bis 4k tvs erschwinglich sind, wird die ps4 wahrscheinlich schon eine preisreduzierung hinter sich haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben