Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es aber sicher nicht. Dem PS Controller eilt mittlerweile so ein schlechter Ruf vorraus, dass es mich sehr wundern würde, wenn man an diesem Desgin festhält.

Chocolate schrieb:
Wird es aber sicher nicht. Dem PS Controller eilt mittlerweile so ein schlechter Ruf vorraus, dass es mich sehr wundern würde, wenn man an diesem Desgin festhält.

Achso? Ich hör die schlechten Rufe eigentlich immer nur vom Xbox-Lager aus und das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich mag den 360 Controller auch gern, aber im gesamtpaket ist der PS3 Controller WESENTLICH ergonomischer (für mich und meine Spiele).

Dixxhead schrieb:
Chocolate schrieb:

Achso? Ich hör die schlechten Rufe eigentlich immer nur vom Xbox-Lager aus und das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich mag den 360 Controller auch gern, aber im gesamtpaket ist der PS3 Controller WESENTLICH ergonomischer (für mich und meine Spiele).

So höre ich es eigentlich auch weil ich kenne auch sehr viele wo darauf schwören..

XBOX Controller > 360 > PS3

Was aber nicht heisst, dass ich den PS3 Controller schlecht finde. Find den eigentlich auch ganz gut. Aber ich würde mir trotzdem mal was neues wünschen.

PS4 Controller:
xbox360ps3controller.jpg

oder der Bumerang :gerri:
controller.jpg

Für die kleinen:
leakedps4control.jpg

Konsequent würde ich aber nur diese entwicklung für Mircosoft, aber sowohl auch Sony finde. Ein Controller der alle Funktionen wie bisher hat, den man benutzen kann wie man es gewohnt ist ohne sich irgendwie eingeschränkt zufühlen, aber der auch Kinect/Move tauglich ist.
xbox-controller.jpg

Dixxhead schrieb:
Chocolate schrieb:

Ich zähl mich nicht zum Xbox Lager. Hab ebenso ne Wii und PS2 hier rum stehen und gestehe der PS3 sogar das bessere Spielelineup zu. Trotzdem halte ich den 360 Controller für ergonomisch perfekt. Das PS3 Pad stinkt mit seinem krampfigen uralt Design ganz kräftig dagegen ab. Bei der PS4 MUSS das unbedingt endlich mal verbessert werden.

Frequenzberater schrieb:
Dixxhead schrieb:
Chocolate schrieb:

Ich zähl mich nicht zum Xbox Lager. Hab ebenso ne Wii und PS2 hier rum stehen und gestehe der PS3 sogar das bessere Spielelineup zu. Trotzdem halte ich den 360 Controller für ergonomisch perfekt. Das PS3 Pad stinkt mit seinem krampfigen uralt Design ganz kräftig dagegen ab. Bei der PS4 MUSS das unbedingt endlich mal verbessert werden.

Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Sony wird an diesem Design noch ewig festhalten. Ich vermute einfach sie werden wissen, dass das 360 Pad schon in Sachen Ergonomie ein Meilenstein darstellt und jegliche Entwicklung für ein bequemeres Zocken auch gleichzeitig eine Annäherung an den MS Controler wäre.

Cycron schrieb:
PS4 Controller:
xbox360ps3controller.jpg

oder der Bumerang :gerri:
controller.jpg

Für die kleinen:
leakedps4control.jpg

Konsequent würde ich aber nur diese entwicklung für Mircosoft, aber sowohl auch Sony finde. Ein Controller der alle Funktionen wie bisher hat, den man benutzen kann wie man es gewohnt ist ohne sich irgendwie eingeschränkt zufühlen, aber der auch Kinect/Move tauglich ist.
xbox-controller.jpg

Den hätt ich zugern mal in der Hand gehalten. Glaube nicht dass der schlecht gewesen wäre.
Schade dass Sony die Idee verworfen hat :(

Habe auch 360 und PS3. Den 360 Controller find ich meistens besser. Soll aber nicht heissen, dass ich den DS3 schlecht finde.

Der Controller hätte mich ja auch mal interessiert. Wirkt auf mich so, als hätte er eben auch bei Rennspielen als Lenkrad - ähnlich wie bei der Wii - fungieren sollen.

Als wäre der Ps pad "schlecht" :p

Viele leute meckern aber sowas von wenn sie mal mit einem anderen Pad als an der heimischen Konsole spielen sollen.

Ich stell's mal hier rein

Sony zeigt Prototyp eines VR-Helms

3D-Headset mit Bewegungssensor

Bislang konnte sich Virtual-Reality-Zubehör nicht recht in der Gamesbranche durchsetzen. Flimmernde Displays und klobige Helme hemmten den Spielspaß. Nun wagt Sony einen neuen Versuch, euch mitten ins Spiel zu versetzen.

Im Rahmen der Develop Conference stellte Mick Hocking, Senior Director der Sony Worldwide Studios, den Prototypen eines 3D-Headsets vor, das laut seiner Aussage nicht nur VR-Technologie ermöglicht, sondern auch hochauflösende 3D-Bilder darstellt.

Derzeit gibt es aber wohl keine konkreten Pläne für eine Serienproduktion der futuristischen Technobrille. Hocking berichtete aber, dass Sony derzeit mit unterschiedlichen Gameplay-Elementen mit virtueller Realität experimentieren würde.

Unter anderem ein Egoshooter-Konzept mit VR-Unterstützung stehe derzeit auf dem Prüfstand. Ob Sony diese interessante Technik auch einem größeren Publikum auf der gamescom präsentieren wird, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: ign.com

Genau DAS will ich :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben