Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation 3 Killzone 2 Bundle für 320 Euro!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Master-Dan schrieb:
Fuck, nur 20,- € mehr als ich max. ausgeben wollte, sollte ich den Sprung wagen? :shock:

Nein!

Ich bleibe auch hart und hole es erst wenn's 300€ kostet. :D

Aber Evin... :traurig:

Es war doch klar, irgendwann kriegen Sie uns... :waah:

Davon ab bietet mir Gundolfus seine Spiele zum ausleihen für umme an, die ganze Pallete an geilen Games... :ugly:

Also aufjedenfall Ressistance I&II & MGS4, die kann ich dann zocken...
 
@ Master

wenn ich nicht schon eine hätte würde ich zuschlagen.

Blu ray ist wirklich was feines ;-) und es gibt schon ein paar schöne Titel auf der Ps3 Uncarted,Killzone2,Metal Gear 4 und diese Sackgesichter .
 
Paypack schrieb:
@ Master

wenn ich nicht schon eine hätte würde ich zuschlagen.

Blu ray ist wirklich was feines ;-) und es gibt schon ein paar schöne Titel auf der Ps3 Uncarted,Killzone2,Metal Gear 4 und diese Sackgesichter .

Ich habe mir mal gesagt ich hol Sie mir erst wenn ich wenigstens fünf Exklusivtitel dafür gerne zocken will und auch das ist nun erfüllt.

Resisstance I&II, Uncharted, MGS IV und dann demnächst Killzone 2 ... :grins:

Oh Mann ich bin verrückt, geil... :waah:
 
Ich werde auch von Tag zu Tag schwächer.....

Hätte schon Lust auf die PS3 aber ich wollte doch immer eine weisse und ich denke vor Ostern wird das Teil evtl. noch günstiger.

Ich werde verrückt :wand:
 
Carlchen schrieb:
Ich werde auch von Tag zu Tag schwächer.....

Hätte schon Lust auf die PS3 aber ich wollte doch immer eine weisse und ich denke vor Ostern wird das Teil evtl. noch günstiger.

Ich werde verrückt :wand:

Warum sollte Sie zu Ostern günstiger werden, wenn Sie das zum Weihnachtsgeschäft auch nicht tat?
 
Zimtzicke schrieb:
Ach, er such nur (noch) eine Begründung, sich das Ding ausm Kopp zu schlagen. Lange geht das eh nicht mehr... dafür ist er zu bekloppt. :ugly:

:grins:

Mich wundert eigentlich auch die ganze Zeit, dass so ein Spielesüchtiger wie der Master bisher an einer PS3 vorbei gekommen ist. :?
 
Gibt auch noch ein paar mehr als 5 gute Exklusivtitel. Ich würde zwecks Garantie aber eher zum Amazon.co.uk Bundle raten.
 
straikar schrieb:
Gibt auch noch ein paar mehr als 5 gute Exklusivtitel. Ich würde zwecks Garantie aber eher zum Amazon.co.uk Bundle raten.

Oh, gibt es da Probleme ??? :staun:

Ich ne Wii ??? :shock:

Nö, aber meine Mam hat eine und kurzzeitig echt lustig das Ding, aber das weiten wir jetzt hir nicht aus...

@Mandos

Habe mich lange gewehrt, aber stark Sie ist die dunkle Seite der Macht... :huldig:
 
Zimtzicke schrieb:
@ Master

Wenn du GT5P live siehst (wir lassen jetzt den Simulationsaspekt aussen vor), kommst du aus dem Sabbern nicht mehr raus. ;)

Jep , zumindest die Autos sehen viel besser als in allen anderen Spielen aus . Die Cockpitperspektive ist auch seher sehr schön , hat aber leider ab und an slowdowns .

Das wichtigste ist aber MGS4 ! Was für ein spiel :huldig:
 
Zurück
Oben