FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Die haben die kostenlose Kreditkarte abgeschafft 
Ich habn Girokonto... da bekomm ich keine Kreditkarte mit oder :>?
Ich habn Girokonto... da bekomm ich keine Kreditkarte mit oder :>?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Fuck, nur 20,- € mehr als ich max. ausgeben wollte, sollte ich den Sprung wagen?![]()
Evin schrieb:Master-Dan schrieb:Fuck, nur 20,- € mehr als ich max. ausgeben wollte, sollte ich den Sprung wagen?![]()
Nein!
Ich bleibe auch hart und hole es erst wenn's 300€ kostet.![]()

DaMeep schrieb:Tu es !
Aber nicht an deiner Röhre anschliessen![]()

Paypack schrieb:@ Master
wenn ich nicht schon eine hätte würde ich zuschlagen.
Blu ray ist wirklich was feines ;-) und es gibt schon ein paar schöne Titel auf der Ps3 Uncarted,Killzone2,Metal Gear 4 und diese Sackgesichter .

Carlchen schrieb:Ich werde auch von Tag zu Tag schwächer.....
Hätte schon Lust auf die PS3 aber ich wollte doch immer eine weisse und ich denke vor Ostern wird das Teil evtl. noch günstiger.
Ich werde verrückt![]()
Zimtzicke schrieb:Ach, er such nur (noch) eine Begründung, sich das Ding ausm Kopp zu schlagen. Lange geht das eh nicht mehr... dafür ist er zu bekloppt.![]()

straikar schrieb:Gibt auch noch ein paar mehr als 5 gute Exklusivtitel. Ich würde zwecks Garantie aber eher zum Amazon.co.uk Bundle raten.

Zimtzicke schrieb:@ Master
Wenn du GT5P live siehst (wir lassen jetzt den Simulationsaspekt aussen vor), kommst du aus dem Sabbern nicht mehr raus.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen