Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht es bei Play.com nun auch los? :staun::staun:

This item can only be delivered to a UK address.

Butterfly On A Wheel (Blu-ray)

Commando (Blu-ray)

Blu-ray

Predator 2 (Blu-ray)

:klopf:

Edit: Killzone 2 kann man auch nicht mehr bestellen, Kill Bill auch nicht... OH NEIN :wand::wand::wand::wand:

Edit: Oh, ich hatte auf Pfund stehen :ugly::ugly:

Auf den Sparkassen EC-Karten hat man ja auch das Maestro Symbol. Kann ich mit dem Teil dann auch bei play.com zahlen oder brauch ich ne extra maestro creditcard?

Dark Sector, Prey und Stranglehold für Xbox360 für jeweils 6.49 EUR inkl. Versand :shock::staun::shock:

*edit* arrrggghhh, schon wieder ausverkauft...

müsst ihr wirklich täglich mal schauen, haben grad öfters Games für 6,49 EUR drin...sind aber natürlich schnell vergriffen...

Ich habs mir auch mal bestellt gehabt für 7Pfund vor ein paar Wochen.
Hatte damals im Aitd-Thread auch vorwiegend gutes gehört.
Aber dann ... :staun::heul:
Das Spiel ist grausam schlecht, die Steuerung ist total übel und es spielt sich antiquiert.
Schade, früher hab ich Aitd mal geliebt, aber es hat leider nicht den Sprung in die Neuzeit geschafft.
Das Spiel ist also wirklich nur was für masochistische old-schooler;)

Ich find wenn man sich drauf einlassen kann und das gehirn ausschaltet isses ok. Ich merk einfach an zu vielen Stellen wie gut es hätte sein können als das ich es scheisse finden könnte.

Geschmackssache.
Meiner Meinung nach gibt es zuviele gute Spiele, die man stattdessen spielen könnte, wo ich dann nicht mein Gehirn auf Sparflamme stellen muss um es erträglich zu machen ;)

Zurück
Oben