Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für 13 EUR inkl dem Expansion Pack hab ichs mir auch mal gegönnt :D

Desweiteren gibt es für jeweils 10.49EUR:

Test Drive Unlimited (Classic) für die 360
Mercury Meltdown Revolution für die Wii

Sollte ich bei einer Play.com bestellung auf € umstellen? Wollte mit nem Kollegen zusammen ein paar Spiele bestellen. Wir kämen auf 80£ oder aber wiederrum auf 106€ was ja logischer weise nicht der richtige Wechselkurs wäre.

Also PoP kost wieder 23,49 €

Du solltest nicht nur auf € umstellen, du musst. Sonst gehts nicht.
Und die schicken von den Kanalinseln, also Zollgefahr ! Von daher bringt das nix da rieseige Sammelbestellungen zu machen. Kost ja auch eh kein Porto....

Jo und ausserdem rechnet der Zoll auch deine einzelnen Sendungen zusammen.
"Wenn" deine Sendungen also am gleichen Tag in Frankfurt ankommen und die Jungs vom Zoll es auf dich abgesehen haben können sie alles zusammen veranlagen. Da is es dann völlig egal das alles einzeln verschickt wurde.

In letzer Zeit wurden bei mir alle play.com Sendungen vom Zoll (Österreich) kontrolliert selbst wenn der Wert nur um die 7 Euro war. Interessant zu wissen wäre nur wie genau der Zoll den Betrag nimmt. Play hat einige Spiele um 23,50 im Angbot welche ja eigentlich nur um 1,50 über der Freigrenze liegen.

Nach zwei Wochen kam heute endlich Mad World bei mir an. Dies wurde jedoch aus Neuseeland aus geliefert, obwohl ich ganz normal von play.com aus bestellt habe.
Also...wtf???
:vogel:

Ich habe neulich bei Ebay Deutschland ne SD Karte für meine Digicam gekauft..da stand Versand aus Deutschland...nunja nach fast 2 Wochen kam sie danna auch an...aus Auckland oO

Wie steht es eigentlich um Titel die in DE nicht verkauft werden dürfen wie zb. Dead Rising oder Condemned 2. Sollte ich die besser bei Play oder doch vorsichtshalber lieber bei Amazon.uk bestellen?

Afaik verschickt amazon.co.uk keine beschlagnahmten Titel nach Deutschland.
Bei play.com hast du ein Problem, wenn der Zoll sich die Sendung anguckt und solch ein Spiel vorfindet.
Ich würde dir game.co.uk dafür empfehlen.

Stimmt, habs gerade ausprobiert. Beide Artikel zeigen die Fehlermeldung

"*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below."

Deshalb wie schon gesagt Gameplay, Shopto, Simplygames oder einen anderen Händler der direkt aus GB verschickt und nicht von den Kanalinseln.

Zurück
Oben