Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA the Master schrieb:Genau meine Rede, aber crunchmännchen kommt dann und sagt dir das du Unrecht hast, und play.com viel schneller ist als alles andere auf dieser Welt:
Die sind sooooooooooooooo schnell das die Lieferung so heiß wird, das die Post sie erstmal eine Woche bei sich im Lager abkühlen lassen muss. Und eigentlich sind die Produkte ja kostenlos, ALLE, was wir zahlen sind die Porto und Lagerkosten der Post, und es wird nach Gewicht gezahlt. Desto älter das Spiel, desto mehr Gewicht verliert es, darum die unterschiedlichen Preise.
Guten Morgen an alle
EA the Master
PS: Wo ist der Ironiebutton?![]()
Mensch EA, gut das ich grade nix am trinken oder essen war. Wozu ein Ironiebutton wenn einem der Witz dermassen ins Gesicht springt, mit dem Arsch vorraus natürlich. Herrlich, der witzigste Post der mir heute untergekommen ist. 
-=crunchman=- schrieb:@EA the ***
OMG wasn Schwachsinnspost - schlechte Ironie hin oder her - lies meine Posts nochmal und dann fang endlich an zu denken...
und nun troll weiter...unglaublich Oo
Zerfikka schrieb:Mensch EA, gut das ich grade nix am trinken oder essen war. Wozu ein Ironiebutton wenn einem der Witz dermassen ins Gesicht springt, mit dem Arsch vorraus natürlich. Herrlich, der witzigste Post der mir heute untergekommen ist.
![]()

Zerfikka schrieb:Tja, dann kannst du deine Games zukünftig nur noch verschenken, ich biete mich da grosszügig als Verwerter an![]()

kellewap schrieb:Ich muss sagen, dass play.com bisher eigentlich relativ schnell geliefert hat (3-5 Tage). Nur mein Race Pro ist seit über einer Woche unterwegs, und das nervt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen