Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt ausserhalb der EU.
Ausserdem kann man sich ja drauf einstellen.
Was man unbedingt sehr schnell braucht bestellt man halt bei Amazon.co.uk, und wenns dann etwas länger dauern darf bei thehut,mymemory,play etc.
Ich hab noch so viele Spiele im Vorlauf, da stört mich eine Lieferzeit von 2Wochen nicht.

Hong Kong ist auch außerhalb der EU und ist trotzdem schneller ;) Und ich wusste nicht, daß Play.com so langsam ist und hätte, wenn es zu der Zeit gegangen wäre, auch bei Amazon uk bestellt. Ging aber nit ;)

Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Play hat bei mir noch nie länger als eine Woche gebraucht. Und die anderen UK Festlandshops sind auch nicht langsamer als Amazon (ausser die schicken aus Bad Hersfeld).

EA the Master schrieb:
Genau meine Rede, aber crunchmännchen kommt dann und sagt dir das du Unrecht hast, und play.com viel schneller ist als alles andere auf dieser Welt:

Die sind sooooooooooooooo schnell das die Lieferung so heiß wird, das die Post sie erstmal eine Woche bei sich im Lager abkühlen lassen muss. Und eigentlich sind die Produkte ja kostenlos, ALLE, was wir zahlen sind die Porto und Lagerkosten der Post, und es wird nach Gewicht gezahlt. Desto älter das Spiel, desto mehr Gewicht verliert es, darum die unterschiedlichen Preise.

Guten Morgen an alle

EA the Master

PS: Wo ist der Ironiebutton? :?

:lachweg: Mensch EA, gut das ich grade nix am trinken oder essen war. Wozu ein Ironiebutton wenn einem der Witz dermassen ins Gesicht springt, mit dem Arsch vorraus natürlich. Herrlich, der witzigste Post der mir heute untergekommen ist. :lol:

@EA the ***

OMG wasn Schwachsinnspost - schlechte Ironie hin oder her - lies meine Posts nochmal und dann fang endlich an zu denken...

und nun troll weiter...unglaublich Oo

-=crunchman=- schrieb:
@EA the ***

OMG wasn Schwachsinnspost - schlechte Ironie hin oder her - lies meine Posts nochmal und dann fang endlich an zu denken...

und nun troll weiter...unglaublich Oo

Ich troll und du gibst mir eine schlechte Bewertung wegen einem lustigen Beitrag, und findest dazu auch noch unschöne Töne... Naja: Willkommen bei giga...

Sorry du erzählst mir das play.com super Lieferzeiten hat, was aber hier mehrer Leute verneinen inkl. mir. 3 Wochen Wartezeit auf Lagerware ist halt schlecht. Und bleibt schlecht!

Bewerte doch auch die anderen mies, der vor mir hat was mit Brieftaube gesagt.

Das ist klasse Preise haben, da geb ich dir 100% ig recht, aber wenn ich was bald haben will dann ist play.com nicht meine Wahl.

Keine Angst ich bin nicht kindisch und bewerte dich negativ zurück, mir sind die Bewertungen Wurst, man kann es nicht jedem recht machen. : troest:

Zerfikka schrieb:
:lachweg: Mensch EA, gut das ich grade nix am trinken oder essen war. Wozu ein Ironiebutton wenn einem der Witz dermassen ins Gesicht springt, mit dem Arsch vorraus natürlich. Herrlich, der witzigste Post der mir heute untergekommen ist. :lol:

Naja die suche nach einem Irnoniebutton hätte sich vielleicht gelohnt und ich hätte keine schlechte Bewertung kassiert. ;)
Mensch jetzt kann ich nie wieder was verkaufen, HALT, das war wo anders. :grins:

Zerfikka schrieb:
Tja, dann kannst du deine Games zukünftig nur noch verschenken, ich biete mich da grosszügig als Verwerter an :grins:

Naja, des einen Pechs, des anderen Glück.

Komm ich halt auf dich zurück :)

Back to Topic, nicht das ich diesmal mit Recht Schimpfe kriege. :grins:

EA the Master

PS: Gut das es noch Menschen mit Humor gibt. :dhoch:

Ich habe bestimmt schon an die 20 Artikel bei PLAY bestellt und selten länger als eine Woche plus ein, zwei Tage warten müssen. Dafür, dass die DVD-Preise dort unschlagbar sind (um die 5 Euro) und sie oft sehr gute Spieleangebote haben (Dark Sector für 6,49 Euro), ist das wirklich das geringste Problem.

Ich schreibe, dass es manchmal längern dauern kann was auch häufig am Zoll liegt...siehe Stempel auf der Ware und du schreibst hier sonen totel unsinnigen flamepost...no mercy, dafür sind doch die bewertungen da.. :grins:

Nicht alles so ernst nehmen crunchman, er hat dich ja nicht wirklich persönlich angegriffen sondern deine Aussagen etwas überspitz wiedergegeben. Und witzig wars zudem auch noch also wat soll der Stress :)

So. Mein L4D kam also nach 14 Tagen...da kann ich mir also jetzt schonmal die ganzen alten Spiele bestellen, die ich noch nicht hab, damit sie eine Woche nachdem ich meine neuen durch habe kommen...14 Tage, dafür wird man anderswo angezündet und mit Wolfram beworfen.

Also wie gesagt ich kann dein Unmut nicht verstehen.
Man weiss ja das es etwas länger dauern kann im Zweifelsfall.
Also wenn dir die Leiferzeit nicht gefällt dann bestell nicht mehr dort :p

Das kann, wie ich und mehrere jetzt schon gesagt haben, eben auch mal variieren.
Manchmal sind die Sachen nach 5Werktagen da, bei mymemory haben die 2 Spiele jeweils 2 Wochen gebraucht.
Bei thehut hab ich vorige Woche 3 Spiele bestellt, eins davon lag heute schon im Briefkasten.
Also so pauschal kann man das eben nicht sagen.

Ich weiss halt eben bei Spielen die sehr eilig sind bestell ich in Deutschland oder bei Amazon.co.uk und der Rest, den ich gern spielen würde, aber es nicht so eilig habe, weil ich noch genug anderes rumfligen habe, bestell ich dann halt bei play, thehut oder mymemory.
Playasia ist evtl auch manchmal ne Alternative, allerdings muss man da ja dann auf Regionfree achten.

kellewap schrieb:
Ich muss sagen, dass play.com bisher eigentlich relativ schnell geliefert hat (3-5 Tage). Nur mein Race Pro ist seit über einer Woche unterwegs, und das nervt. :tip:

Die teureren Artikel verschickt play neuerdings fast immer per Royal Mail vom UK-Festland aus, vermutlich um die Auslieferung per Online-Tracking nachvollziehen zu können. Damit entfällt zwar die Zollabfertigung, trotzdem dauert das eigentlich immer deutlich länger als die direkte Lieferung von Jersey aus, da die Sendungen offenbar erst einmal aufs Festland gehen und von dort dann gesammelt versendet werden.

Zurück
Oben