Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Play Asia Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Hab grad ne Mail bekommen das der Artikel zum Versand bereit ist, hab dann in meinem Konto nachgeschaut und es wurd nicht gecancelt und steht noch mit knapp 15,-€ drin. Ist das bei noch jemanden so?

Nein, bei mir nicht. Habe schon den Gutschein erhalten und das Geld zurückbekommen. Vielleicht haste Glück gehabt? :)
 
wollte gerade meine erste play-asia bestellung abschließen, bin mir aber beim versand unsicher. hat jemand erfahrungen in den letzten 12-24 monaten mit den unter 10€ varianten gemacht? aktuell würde ich nämlich lieber mehr bezahlen (UPS) und dafür auf nummer sicher gehen. vielleicht @eape ?

playasianani.png
 
Ich habe da bestimmt schon 5x oder so bestellt und immer die günstigste Variante genommen. Wird dann natürlich etwas länger dauern, aber länger als zehn Tage habe ich auch nie gewartet.
Vorteil bei FedEx ist halt, dass die auch selbst verzollen und so, soweit ich weiß. Hängt natürlich vom Artikel ab, ob es mir das wert wäre.
 
Ich habe da bestimmt schon 5x oder so bestellt und immer die günstigste Variante genommen. Wird dann natürlich etwas länger dauern, aber länger als zehn Tage habe ich auch nie gewartet.
Vorteil bei FedEx ist halt, dass die auch selbst verzollen und so, soweit ich weiß. Hängt natürlich vom Artikel ab, ob es mir das wert wäre.

ist nur ein vita titel, also nix großes. funktioniert das tracking bei air box?
 
Bei der Zollabfertigung durch FedEx fallen aber normal immer extra gebühren an die gar nicht mal niedrig sind.
Startet glaub ich bei 20-30€ und steigert sich je nach Wert des Artikels.
 
Zurück
Oben