Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
dynosys schrieb:Hab grad ne Mail bekommen das der Artikel zum Versand bereit ist, hab dann in meinem Konto nachgeschaut und es wurd nicht gecancelt und steht noch mit knapp 15,-€ drin. Ist das bei noch jemanden so?
Nein, bei mir nicht. Habe schon den Gutschein erhalten und das Geld zurückbekommen. Vielleicht haste Glück gehabt?

