Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Bexter schrieb:Das schaut ziemlich geil aus. Was sind das für Halter, die du da an der Wand hast? So was würde mich auch interessieren...
Das gleiche hast du gefagt, als ich das Bild das erste mal im Forum gepostet hatte.![]()
Hast du die Dinger eigentlich dann auch bestellt, Frequenz?Bexter schrieb:Sehr cool, die Plattensammlung ist schick - vor allem die Halter an der Wand haben Flair!![]()
), endlich auch auf Vinyl umzusteigen.@eMKay
Zwei Gründe: Ersten würd ich gerne auch Geräte wie Konsolen, Reciever und Co. dadrüber laufen lassen und das scheint ja recht einfach über HDMI mit dem zu gehen.
Zweitens werd ich über kurz oder lang aus der Stereo-Setup für den Plattenspieler ein Sourroundsystem zusammenstellen.
Kenn mich da aber nicht so aus - falls es da gute Alternativen gibt bzw ich mir Unsinn zusammenstelle - bitte sagen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen