Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie definierst Du teuer? Dann stellt sich die Frage mit welchem Tonabnehmer das Ganze läuft usw.?RPS. schrieb:Also wir haben im Wohnzimmer ne wirklich teure Anlage auch mit nem Plattenspieler-Element. Das klingt nicht anders als von CD.
BAZONG schrieb:@ eMKay
Also ein hochwertiger Direkttriebler hat deutlich geringere Gleichlaufschwankungen als ein Riementriebler (soviel zur Laufruhe*) und ich denke zudem, dass diese Unterschiede von den anderen Merkmalen, auf die es IMO mehr ankommt (Tonarm, System), mehr als geschluckt wird.

eMKay schrieb:Was ist denn eine gute Bezugsquelle für Schallplatten im Internet. Ich habe schon alle Plattenläden in der Umgebung abgegrast, aber die Auswahl ist doch eher gering vorallem wenn man "spezielle" Wünsche hat wie ich.
eMKay schrieb:BAZONG schrieb:@ eMKay
Also ein hochwertiger Direkttriebler hat deutlich geringere Gleichlaufschwankungen als ein Riementriebler (soviel zur Laufruhe*) und ich denke zudem, dass diese Unterschiede von den anderen Merkmalen, auf die es IMO mehr ankommt (Tonarm, System), mehr als geschluckt wird.
Das stimmt doch gar nicht
Mit einem gescheiten Netzteil hast du bei einem Riementrieb eine höhere Laufruhe (ist physikalisch auch logisch, da der Riemen an sich ja schon dämpfende Eigenschaften hat).

eMKay schrieb:Platten zu finden gestaltet sich als schwieriger als gedacht.
Wu Tang - Enter the Wu - 36 Chambers habe ich bei Amazon gefunden, aber
Dire Straits - Sultans of Swing zum Beispiel ... die soll bei Amazon 95€ kosten - die spinnen doch.
, zumindest auf Platte) findet man dort seltenst. Wobei ich auch schon jemanden gesehen habe, der seine Hip-Hop Plattensammlung auf dem Flohmarkt angeboten hat, warum auch immer.eMKay schrieb:Was ist denn eine gute Bezugsquelle für Schallplatten im Internet. Ich habe schon alle Plattenläden in der Umgebung abgegrast, aber die Auswahl ist doch eher gering vorallem wenn man "spezielle" Wünsche hat wie ich.
eMKay schrieb:@Bazong
Da wird dir jeder Experte was anderes sagen.
Beim Direkttriebler hast du immer das Problem des "ruckens" da du durch die Verzahnung ständig Kraftschübe hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen