Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann ist ja gut... Dachte ich bin ab jetzt alleine unterwegs bei tlou ;)

Never! Hab jetzt die Fireflyreise auch endlich hinter mir. Vorgestern ja leider den ganzen Abend allein gezockt und zwei Wochen am Stück gepackt. Man waren da geile Runden dabei, hast echt gefehlt! War halt nur mit Fremden unterwegs.

Aber das ist auch etwas was mich noch bei PvZ vom Kauf abhält. Bei TLoU musste echt Glück haben um hier mal vier Leute zu bekommen, obwohl das sooo ein geiler MP ist :nein:. Wenn das beim Garten nach den ersten zwei Wochen auch so läuft wären selbst 20,-€ zu viel dafür. Das ist halt noch so ein bissl meine Angst.

Naja bei TLoU ist es einfach nochmal spaßiger und vor allem auch hilfreicher wenn man sich kennt und ein eingespieltes Team ist. Gerade beim Verhörmodus ist das mMn nach schon fast Pflicht.

Und auch unabhängig davon ist es immer lustiger mit KTler zu zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Das einzige was mich stört ist das garden ops bei der spielersuche nur fehlerhafte Lobbys anzeigt.
Ergo ist es wohl nur möglich mit Leuten die man in Lobbys einlädt zu spielen.
Hoffentlich wird da noch was gemacht.

Hmm, zumindest auf der One hat das eigentlich ganz gut geklappt, wir hatten auch schon mal den einen oder anderen Random dabei. Wobei bei Gartenverteidigung (zumindest auf den hohen Leveln) Kommunikation schon wichtig ist, da stören Randoms idR.

Dennoch stört es.
Ich würde gerne die Trophäen im garden ops machen und alleine gehts nicht und ich hab auf meiner fl niemanden der es sonst spielt.
Daher wäre es gut wenn das noch gepatcht wird.

Mit Freunden den Multi spielen zu wollen ist ja mal wieder ne Qual.
Wie anfangs bei BF4, fehlt die Möglichkeit sich zu sammeln und geschlossen als Gruppe einem Server beizutreten (Auch zusammen bei einer Fraktion). :drunter:
Dieser ekelhafte Umstand kam mir so in der Last-Gen nie vor.
Hoffentlich wird das wie bei BF4 nachgereicht.

Wenn man in einer Party ist und Einer ein Spiel beginnt, werden die Anderen doch gefragt, ob sie dem Spiel joinen wollen. Ist jedenfalls so auf der One, bei der PS4 nicht?

Zurück
Oben