Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gartenverteidigung ist ein Hordemodus gegen KI-Zombies, bei Garten vs. Friedhöfe müssen die Pflanzen 5-7 Gärten nacheinander gegen die Zombies verteidigen, quasi der Rush-Modus aus Battlefield :D

Ich bin nur auf der One unterwegs, aber es werden sich sicher genug PS4'ler finden :deal:

Ich habe gestern Abend noch fast 2 Stunden Gärten und Friedhöfe mit @bestoftimes gespielt, das ist quasi das Analogon zum Eroberungsmodus in Battlefield. Und es macht Spaß :lol:

Das Spiel ist einfach lustig und putzig gemacht dass man immer wieder grinsen muss aufgrund von Animationen oder Musik oder Geräuschen. Es geht teilweise echt heftig ab und noch blicke ich da dann nicht immer durch^^
Das Spiel nimmt sich selbst nicht ersnt, das macht es sehr sympatisch. Man hat das Gefühl, hier ein Spiel zu spielen bei dem keine große Story und auch kein Technikmonstrum erschaffen wurde, sondern einfach nur ein Spiel das zum Spaß haben erschaffen wurde.

Empfehlung an jeden, der gerne MP-Shooter spielt und ab und an mal einfach ne simple Runde Spaß haben will. Und Empfehlung an jeden, der gerne Ausrüstung etc sammelt, davon gibts ne Menge^^

Muss ich eigentlich warten bis das komplette Spiel auf der Platte ist um Online spielen zu können ? Konnte das Spiel jetzt nach 3GB zwar starten aber noch nicht Online spielen.

Zurück
Oben