zvezda Zvezda zivot je 23. August 2014 #1.361 bestoftimes schrieb: Musst leider noch warten, bis es fertig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Muss gleich weg
bestoftimes schrieb: Musst leider noch warten, bis es fertig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Muss gleich weg
steffen6i #traditionslos 23. August 2014 #1.362 Verdammt, ihr fixt mich echt an. Dabei habe ich doch kaum Zeit zum spielen und muss noch andere Spiele beenden.
Verdammt, ihr fixt mich echt an. Dabei habe ich doch kaum Zeit zum spielen und muss noch andere Spiele beenden.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 23. August 2014 #1.363 steffen6i schrieb: Verdammt, ihr fixt mich echt an. Dabei habe ich doch kaum Zeit zum spielen und muss noch andere Spiele beenden. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich zu gut.Lass mich da auch immer wieder anfixen. Aber PvZ GArden Warfare ist absoult Pflicht. Ich habs ja auf der ONE.
steffen6i schrieb: Verdammt, ihr fixt mich echt an. Dabei habe ich doch kaum Zeit zum spielen und muss noch andere Spiele beenden. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich zu gut.Lass mich da auch immer wieder anfixen. Aber PvZ GArden Warfare ist absoult Pflicht. Ich habs ja auf der ONE.
cab PS4 - #4theplayers 23. August 2014 #1.364 Hey hab PvZ nun für die ps4 aber gartenkommando geht nicht.... Welche NAT muss ich da frei machen ? Danke
Hey hab PvZ nun für die ps4 aber gartenkommando geht nicht.... Welche NAT muss ich da frei machen ? Danke
Siebesiech 23. August 2014 #1.365 Wer ist heut am späteren Abend (muss noch Diablo 3 zocken) auf der PS4 dabei? Brauche Kameraden im Pflanzenkrieg
Wer ist heut am späteren Abend (muss noch Diablo 3 zocken) auf der PS4 dabei? Brauche Kameraden im Pflanzenkrieg
Barry the Scary 23. August 2014 #1.366 Siebesiech schrieb: Wer ist heut am späteren Abend (muss noch Diablo 3 zocken) auf der PS4 dabei? Brauche Kameraden im Pflanzenkrieg Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend spät bin ich vielleicht auch nochmal on
Siebesiech schrieb: Wer ist heut am späteren Abend (muss noch Diablo 3 zocken) auf der PS4 dabei? Brauche Kameraden im Pflanzenkrieg Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend spät bin ich vielleicht auch nochmal on
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 23. August 2014 #1.367 Ich eher nachts. Mal gucken, ob dann noch jemand im Garten ist. Ansonsten muss ich allein kacktussen.
Ich eher nachts. Mal gucken, ob dann noch jemand im Garten ist. Ansonsten muss ich allein kacktussen.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 23. August 2014 #1.368 Wieviel Spieler passen denn in ein Team?
Siebesiech 23. August 2014 #1.370 Habe vorhin kurz in ein Team Deathmatch reingeschnuppert und als Pflanze mit Chillibohnenbombe gespielt. Alter Falter, ich musste schon lange nicht mehr so grinsen ab den Sounds und den vielen abgedrehten Sachen Freu mich auf mehr!
Habe vorhin kurz in ein Team Deathmatch reingeschnuppert und als Pflanze mit Chillibohnenbombe gespielt. Alter Falter, ich musste schon lange nicht mehr so grinsen ab den Sounds und den vielen abgedrehten Sachen Freu mich auf mehr!
cab PS4 - #4theplayers 24. August 2014 #1.371 cab schrieb: Hey hab PvZ nun für die ps4 aber gartenkommando geht nicht.... Welche NAT muss ich da frei machen ? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Keiner weiß Rat?
cab schrieb: Hey hab PvZ nun für die ps4 aber gartenkommando geht nicht.... Welche NAT muss ich da frei machen ? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Keiner weiß Rat?
Phear 24. August 2014 #1.372 Ists PSN down? Ich krieg die ganze Zeit "Du musst bei PSN angemeldet sein zum spielen". In den Store komme ich auch nicht :/
Ists PSN down? Ich krieg die ganze Zeit "Du musst bei PSN angemeldet sein zum spielen". In den Store komme ich auch nicht :/
zvezda Zvezda zivot je 24. August 2014 #1.373 Phear schrieb: Ists PSN down? Ich krieg die ganze Zeit "Du musst bei PSN angemeldet sein zum spielen". In den Store komme ich auch nicht :/ Zum Vergrößern anklicken.... Sieht so aus, bei mir das gleiche
Phear schrieb: Ists PSN down? Ich krieg die ganze Zeit "Du musst bei PSN angemeldet sein zum spielen". In den Store komme ich auch nicht :/ Zum Vergrößern anklicken.... Sieht so aus, bei mir das gleiche
BradSalter The loot is a lie! 24. August 2014 #1.375 Dito. Selbst online via PC komme ich nicht auf den Store.
Barry the Scary 24. August 2014 #1.377 Da muss sich aber langsam mal was für tun, immerhin bezahlen wir für diesen Service
m1ke82 24. August 2014 #1.378 Morgen kommt ja ne PSN Wartung (oder sie ham se da heute schon "still und heimlich" mit angefangen)
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 24. August 2014 #1.379 dynosys schrieb: Wieviel Spieler passen denn in ein Team? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es etwa auch?
dynosys schrieb: Wieviel Spieler passen denn in ein Team? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es etwa auch?