Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin grad auch kurz davor mir die digitale Version (deutsch) zu kaufen :ugly:
Eben aus dem Grund, dass das ein "immer mal wieder"-Spiel wird und man sich um die Disc nicht kümmern muss. Außerdem wird das Spiel in 2 Monaten kaum noch Wiederverkaufswert haben. Diese Dinge versuche ich mir zumindest momentan einzureden :D

So, Download läuft. Vielleicht gibt's ja heute Abend noch eine kleine Session!? :)
Denke auch, dass sich das Spiel als Download geradezu anbietet. Das ist nach Diablo 3 schon der zweite Digital Kauf in kürzester Zeit. :D

Es ist fantastisch!
Das design, das gameplay, einfach alles!
Es bietet hunderte Möglichkeiten seine pflanzen/Zombies zu individualisieren und es bietet eine lange motivationszeit.
Einzig schlechtes ist das man keine Freunde außerhalb von spielen einladen kann und man in der spielerische im garden ops nur fehlerhafte Lobbys auftauchen.

Die 40€ lohnen sich garantiert :dhoch:
Das kannst du jetzt schon sagen? So ganz objektiv klingt das aber nicht. ;)

Jo, es bietet wirklich eine unglaubliche Langzeitmotivation.
Spiels seit 6 Monaten, kann eigentlich nicht mehr wirklich freischalten, hab auch alle Achievements ... und trotzdem spiel ich immer wieder ein paar Runden. Macht einfach Laune

Jo, es bietet wirklich eine unglaubliche Langzeitmotivation.
Spiels seit 6 Monaten, kann eigentlich nicht mehr wirklich freischalten, hab auch alle Achievements ... und trotzdem spiel ich immer wieder ein paar Runden. Macht einfach Laune

Ich werde das Spiel bald auch endlich mal richtig angehen, hab bisher nur ab und zu gespielt. Ich hab gestern beim Gameswelt-Livestream zugeschaut und hab direkt Lust drauf bekommen. :dhoch:
Wie lange hast Du denn für alle Erfolge gebraucht? War es schwer? :D

Ich werde das Spiel bald auch endlich mal richtig angehen, hab bisher nur ab und zu gespielt. Ich hab gestern beim Gameswelt-Livestream zugeschaut und hab direkt Lust drauf bekommen. :dhoch:
Wie lange hast Du denn für alle Erfolge gebraucht? War es schwer? :D

Den ersten Erfolg hab ich am 28.02 freigeschaltet, den letzten am 07.05. ... da musste man aber auch auf die DLCs warten, die ja auch neue Achievements freigeschaltet haben. Schwer hmmm, es gab da 1,2 etwas knackigere Achievements, da musste man sich durchbeissen, die meisten spielt man aber einfach frei wenn man ... viel spielt :D

Gekauft :deal:

Ich wollte das Spiel eigentlich nicht digital haben, aber wenn der Lokalhändler das Spiel nicht vorrätig hat und ich es nicht bestellen will, dann bleibt nur diese eine Wahl...
... nagut, das rede ich mir selbst ein, aber das ist Selbstschutz weil ich eigentlich kein Fan digitaler Käufe auf Konsolen bin :roll: :ugly:

Zurück
Oben