Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@BradSalter wollte sich auch die PS4 Fassung holen ;)

Wehe ihr holt euch jetzt die XBox Version.
Ich ertrage @M4rius93 nicht alleine. xD

Nebenbei gibts das hier only on PlayStation:
PvZ-PS-Teaser_05-28_002.jpg

Leute, das ist zu viel. @M4rius93 @.hack//Haseo @EureMÜDDA

Wir könnten nur 2-3 Wochen Diablo zocken, dann kommt schon Destiny. Und wieder einen Monat später kommt Driveclub. Und da ich Diablo 3 schon durchgespielt habe, hat das für mich erstmal keine Priorität.

Leute, das ist zu viel. @M4rius93 @.hack//Haseo @EureMÜDDA

Wir könnten nur 2-3 Wochen Diablo zocken, dann kommt schon Destiny. Und wieder einen Monat später kommt Driveclub. Und da ich Diablo 3 schon durchgespielt habe, hat das für mich erstmal keine Priorität.

Diablo steht bei mir! 1 Tag nach Driveclub kommt auch Dragonage, 2 Wochen Später Evolve und AC V. Erzähl mir nicht, das das zu viel ist. Ich will das nicht hören.

Aber BTT, mal sehen, ich steige hier spontan ein. Eig ist mir das ein wenig zu wenig Blut :grins:

@M4rius93 du Pussy

Ich werd dich als Monster in Evolve dafür ständig zum Ziel meiner Angriffe machen.
Glaub nicht du würdest mich auch nur 1x legen. ICH WERDE DICH VERNICHTEN!

Danach magst kein Blut mehr. :grins:

Du Vogel hast The Evil Within im Oktober vergessend as hab ich auch noch vorbestellt.
Also ab August gehts rund. Juni/Juli noch relativ wenig aber dann gehts langsam los.

Diablo steht bei mir! 1 Tag nach Driveclub kommt auch Dragonage, 2 Wochen Später Evolve und AC V. Erzähl mir nicht, das das zu viel ist. Ich will das nicht hören.

Aber BTT, mal sehen, ich steige hier spontan ein. Eig ist mir das ein wenig zu wenig Blut :grins:

Dude, wir können auch alles davon zocken. Nur nicht zum Release. Wir sprechen uns dann einfach ab, so wie immer. Wird schon! ^^

Zurück
Oben