Jetzt on Xbox One muahahaha.Wann kommts nomma für ps4?
Schlag zu.
Brad hat doch auch die Box.
Ich lad gerade noch das update.
88%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt on Xbox One muahahaha.Wann kommts nomma für ps4?
Jetzt on Xbox One muahahaha.
Schlag zu.
Brad hat doch auch die Box.
Ich lad gerade noch das update.
88%
@BradSalter wollte sich auch die PS4 Fassung holen![]()
Kommt zu den alten Männern.@BradSalter wollte sich auch die PS4 Fassung holen![]()

Wehe ihr holt euch jetzt die XBox Version.
Ich ertrage @M4rius93 nicht alleine. xD
Nebenbei gibts das hier only on PlayStation:
Wann kommst noch mal für PS4?Ja Mann, lass mich deine Prinzessin seinWann kommst noch mal für PS4?
21.08.
Irgenwie weiß ich dann nicht, ob ich Day One bin. Reizen tuts mich jetzt nicht so, war eher als Lückenfüller gedacht. Ich will junge FrauenKommt zu den alten Männern.
Wir können Euch einiiiiiiiiges beibringen![]()
Leute, das ist zu viel. @M4rius93 @.hack//Haseo @EureMÜDDA
Wir könnten nur 2-3 Wochen Diablo zocken, dann kommt schon Destiny. Und wieder einen Monat später kommt Driveclub. Und da ich Diablo 3 schon durchgespielt habe, hat das für mich erstmal keine Priorität.
Leute, das ist zu viel. @M4rius93 @.hack//Haseo @EureMÜDDA
Wir könnten nur 2-3 Wochen Diablo zocken, dann kommt schon Destiny. Und wieder einen Monat später kommt Driveclub. Und da ich Diablo 3 schon durchgespielt habe, hat das für mich erstmal keine Priorität.

Diablo steht bei mir! 1 Tag nach Driveclub kommt auch Dragonage, 2 Wochen Später Evolve und AC V. Erzähl mir nicht, das das zu viel ist. Ich will das nicht hören.
Aber BTT, mal sehen, ich steige hier spontan ein. Eig ist mir das ein wenig zu wenig Blut![]()
Dude, wir können auch alles davon zocken. Nur nicht zum Release. Wir sprechen uns dann einfach ab, so wie immer. Wird schon! ^^
)Dude, wir können auch alles davon zocken. Nur nicht zum Release. Wir sprechen uns dann einfach ab, so wie immer. Wird schon! ^^
Genau in der Zwischenzeit spielt dann jeder an sich selber rum. (Hab ja noch genug Tittengames für uns wenn welche brauchst.)
Jau. Diablo greif ich nur als 3für2 ab, deswegen wirds nicht storniertvieles kommt halt zum Release und muss sich wahrscheinlich eh hinter Destiny&Driveclub anstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen