Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seid heute Abend wieder dabei, bei einer neuen Runde ...
ab-ins-beet-die-garten-soap.jpg

@Dita666
@aLDi
@Cale
@papaalexx
@Kordelle

Ich wäre übrigens auch für ein paar Runden Gartenzwergbombe oder wie das heisst.
Da fehlen mir noch ein paar Achievements :D

Ist auch ein feiner Modus.
Da spawnt immer ein Gartenzwerg, den kann man als Zombie oder Pflanze aufheben und muss die zu einer von jeweils 3 (pro Seite) Bombspots bringen. Das gegnerische Team hat dann 20 oder 30 Sekunden Zeit zu entschärfen.
Dann spawnt ein neuer Zwerg.
Ist ganz spassig muss ich sagen - jedenfalls mit einem vernünftigen Team.

Heute kann ich leider nicht und morgen ist PC Racing angesagt. Aber man weiß ja nie genau wie lange so ein Rennen geht. Wenn die Karre frühzeitig einen Defekt aufweist, dann könnte das noch was werden. :grins:

Wie @LAEMMLI schon richtig sagte, unsere ersten Runden im Gartencenter waren sehr Spaßig, mal schauen ob das Game Langzeitpotential hat.

Ist auch ein feiner Modus.
Da spawnt immer ein Gartenzwerg, den kann man als Zombie oder Pflanze aufheben und muss die zu einer von jeweils 3 (pro Seite) Bombspots bringen. Das gegnerische Team hat dann 20 oder 30 Sekunden Zeit zu entschärfen.
Dann spawnt ein neuer Zwerg.
Ist ganz spassig muss ich sagen - jedenfalls mit einem vernünftigen Team.

Klingt wirklich gut. Mit ein paar mehr Leuten in der Party und entsprechender Char-Verteilung bestimmt auch taktisch interessant. Bin dabei :D

@Samstrike 68
Für mich steht und fällt es eben mit den Leuten die mitspielen.
Man kann zwar auch alleine Runden drehen und Spaß haben, aber ich finde es mit Freunden zusammen eben um ein vielfaches lustiger.

Jo das gilt für fast alle Games. Ich frage mich wenn die Kiste an ist auch selten was ich nun spielen möchte, es geht eher ab in die Friendlist, da wird geschaut wer was zockt und dann wird dort ge-joined. :grins:
Das haben wir alles XBL 1.0 zu verdanken. :D
Mich irritieren eher Leute die heute schon wissen was sie am Sonntag spielen, aber dann richtig einen drauf machen mit Kaffee, Cola und allem drum und dran ! :lol:

Zurück
Oben