Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur noch 4 Achievements, dann hab ich die 1000 voll. :D
Und zwar:
  1. Horde-Modus auf Crazy
  2. Level 50 erreichen
  3. 100 Kakteen, Sonnenblumen, Erbsenteile abknallen
  4. 5x Vorlagenmeister sein
Also für mich gabs bisher selten ein Spiel was mich so motiviert die Achievemnts zu holen.
Das ist breit gestreut, nicht davon ist "Arbeit" oder frustrierend zu machen, ganz im Gegenteil sogar: Ich beschäftige mit viel intensiver mit den Chars und hab da richtig Spaß dran.
Das einzige was mir vielleicht Probleme machen wird ist Vorlagenmeister, denn das war ich erst 1x in 40Stunden Spielzeit. Ich erschiess die immer komplett. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 4 Achievements, dann hab ich die 1000 voll. :D
Und zwar:
  1. Horde-Modus auf Crazy
  2. Level 50 erreichen
  3. 100 Kakteen, Sonnenblumen, Erbsenteile abknallen
  4. 5x Vorlagenmeister sein
Also für mich gabs bisher selten ein Spiel was mich so motiviert die Achievemnts zu holen.
Das ist breit gestreut, nicht davon ist "Arbeit" oder frustrierend zu machen, ganz im Gegenteil sogar: Ich beschäftige mit viel intensiver mit den Chars und hab da richtig Spaß dran.
Das einzige was mir vielleicht Probleme machen wird ist Vorlagenmeister, denn das war ich erst 1x in 40Stunden Spielzeit. Ich erschiess die immer komplett. :D

Mir fehlen fast die gleichen Archievments, statt dem 3. brauche ich afaik noch "5 Pflanzen mit Tacklings killen" oder so ähnlich. Und einen Gargantua brauch ich wohl auch noch. Alles Andere habe ich aber so im normalen Spiel geschafft, schon richtig gut gesetzt, die Archivements :dhoch:

Ich bin für eine verrückte Gartenparty immer zu haben, auch gerne Samstag. Da bin ich flexibel :D

Statt dem 3. brauche ich afaik noch "5 Pflanzen mit Tacklings killen" oder so ähnlich. Und einen Gargantua brauch ich wohl auch noch.

Das "5 Tacklings" hab ich gestern Abend gemacht.
Im Garten & Friedhöfe-Modus habe ich dafür zwei Anläufe gebraucht.
Beim ersten Mal habe ich 4 Tacklings geschafft, dann war die Karte aber so offen, da kam ich nicht mehr nah genug ran.
Das geht halt am besten auf engen Karten, erst kurz anschiessen und dann Tackling nachsetzen (zieht 50Health ab).
Bei der nächsten Karte hats schon nach 3 Minuten geklappt. :D
Da standen halt viele im Garten rum :D Erst den kleinen Explosionsgnom reinkicken und dann das Tackling hinterher.

Btw wünsch ich mir zahlbaren DLC mit Kostümen aus bekannten EA Franchises. Zombie Ingenieur im Isaac Suit ist bestimmt der Hit.

@Marcello Werde ich mal versuchen. Wenn man mit dem Typ auf das Gartenfeld kommt, sollte ja auch genug Grünzeug rumstehen :D

Ich hatte bloß bisher keinen anständigen Allstar im Portfolio, aber inzwischen ist ja der Torwart freigeschaltet, der wird demnächst mal wüten :grins:

Nimm die 40000er! Die haben mir schon den Torwart, den Elektriker, Graf Schnappula und den Gebirgsjäger beschwert (und noch ein paar Uninteressante) :D

Ich hab schon Milliarden für 20.000er Packs ausgegeben ... bisher aber nur 3 Chars freigeschaltet.
Hockey-Allstar, eine Version vom Wissenschaftler und gestern Abend noch ... die Feuererbse. :D

Zurück
Oben