Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich hab auch noch keine - und bisher immer nur Team-Wiederbelebungssticker gehabt.

Naja, dafür hab ich bei den Pflanzen jetzt glaube ich bei den Standard-Charakteren alle Verbesserungen bekommen.

OK, Du bist in meinem Team :D

Ich hatte vorgestern auch wieder einen 5er-Überspringer, ist echt Glückssache.

So Männers, der aLDi geht jetzt ins Wochenende. Wir sehen uns dann später im Garten! Tschüßikowski!

Frechheit, einfach frech :deal:

Vorhin ist mir was saublödes passiert. Hat mich aus der Partie geschmissen (EA Server getrennt). Aber kurz davor hab ich mir den Allstar Zombie von 4 auf 5 gelevelt. Nach erneutem einsteigen war das natürlich Alles futsch, was jetzt halb so wild wäre. Aber jetzt hab ich mir den nochmal von 4 auf 5 hochgelevelt und jetzt steht. Folgendes:

- Sie haben mit dem Allstar Stufe 5 erreicht. Soweit so gut.
- Sie haben Level 34 erreicht. Nicht gut, es steht noch immer Level 33.

Irgendwas dürfte sich der Server falsch oder nicht gemerkt haben. Irgendwie logisch, dass ich nur Level 33 bin, weil er sich den Allstar Level Up ja vorhin nicht gemerkt habe. Aber im Level-Notification-System sagt er mir jetzt immer, dass ich einen Level mehr habe, obwohl das nicht so it. :?

Vorhin ist mir was saublödes passiert. Hat mich aus der Partie geschmissen (EA Server getrennt). Aber kurz davor hab ich mir den Allstar Zombie von 4 auf 5 gelevelt. Nach erneutem einsteigen war das natürlich Alles futsch, was jetzt halb so wild wäre. Aber jetzt hab ich mir den nochmal von 4 auf 5 hochgelevelt und jetzt steht. Folgendes:

- Sie haben mit dem Allstar Stufe 5 erreicht. Soweit so gut.
- Sie haben Level 34 erreicht. Nicht gut, es steht noch immer Level 33.

Irgendwas dürfte sich der Server falsch oder nicht gemerkt haben. Irgendwie logisch, dass ich nur Level 33 bin, weil er sich den Allstar Level Up ja vorhin nicht gemerkt habe. Aber im Level-Notification-System sagt er mir jetzt immer, dass ich einen Level mehr habe, obwohl das nicht so it. :?

Hat sich schon erledigt. Nach 4 oder 5 Partien hat er richtig mit dem Server synchronisiert; jetzt passt's.

Ich mache pro Spiel immer um die 950 - 1350 Coins.
Ist da mehr drin ? In bestimmten Modis?
Ausser besser spielen ! :D :D
Ich habe immernoch keinen anderen "Spieler" komplett frei,ausser den Elektroschnapper.
Also waäre das Mitspielen in MP Matches eher sinnlos,odeR?

@The Schenckman Im normalen Teamspiel habe auch immer sowas zwischen 1.000 und 1.500. Im Rush-Mode können es auch mal 6.000 - 7.000 sein, wenn man die ganze Runde spielt/spielen muß. Man ist aber auch dementsprechend lang unterwegs.

Und freigeschaltet habe ich auch erst die Elektro-Kaktee, aber auch nur, weil die im Starterpaket drin war. Sonst spiele ich auch nur die normalen Klassen, mit den Waffenerweiterungen, die in den Paketen drin waren. Klappt wunderbar :D

Jepp, war cool, auch wenn wir in verschiedenen Partys waren. Ärgerlich, daß man nicht mehr als 8 Leute in den Chat kriegt.

@aLDi kann übrigens eine furchtbare Nervensäge sein mit seinem Schnapper. Ich hoffe ich lag schwer im Magen, so oft, wie ich da drin gelandet bin :D

Zurück
Oben